Zephyrer1100, herzlich Willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe es ist in Ordnung, wenn im Forum Marktplatz gleichzeitig meine Vorstellung als Neumitglied platziere.


    Ich bin mit 52 Jahren ein spätberufener Motorradfahrer und hab mir eine 11er Zephyr zugelegt, weil ich sie klassisch schön finde.
    Sie ist vom Baujahr 1994 und optisch wie technisch gut erhalten.
    Meine Heimat ist der nördliche Niederrhein ca. 40 Kilometer nördlich von Duisburg. Alles nur plattes Land und Holland, mit seinen Nationalstraßen im hervorragenden Zustand, direkt vor der Haustür.


    Für meine 11er Zephyr habe ich bereits guterhaltene Koffer erstanden und suche jetzt noch die passenden original Seitenhalter von Kawasaki.


    Viele Grüße


    Hartmut

  • Hallo Hartmut,
    ich habe Deine Vorstellung mal rüber in den Bereich "Mitgliedervorstellung" kopiert :thumbup:


    Daher hier als erster:


    :willkommen1:
    Viel Spaß hier im Forum und bei Fragen, einfach lostippen... :hb:

  • :MG_124: :willkommen2:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin


    :MG_124: und viel Spaß hier...……………... :thumbup:



    Gruß von der Ostsse


    Peter

  • :willkommen1:


    Hallo Helmut, kommst ja fast aus meiner alten Heimat Wesel ;)

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!