jens1988, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo jens1988,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo zusammen,
    ich bin der Jens, bin 29 Jahre alt und komme aus Lutherstadt Eisleben in Sachsen-Anhalt.
    Seit 2 Jahren bin ich verheiratet und vor 3 Monaten kam unser Sohn zur Welt. Im gleichen Atemzug mit dem Nachwuchs verkaufte ich meine 7er Ninja.
    Vor kurzem bekam ich für nen schmalen Taler eine 550er Zephyr, welche ich plane in Richtung CafeRacer/Scrambler/Flat umzubauen.
    Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite allerdings seit geraumer Zeit als Möbelmonteur in Schulen und Kitas deutschlandweit.
    Das war es erstmal zu mir...hoffe das ich hier den ein oder anderen Rat bekomme oder auch selbst meinen zur Problemlösung mitteilen kann.
    Bis dahin :thumbup:

  • Hallo Jens,
    tolle Vorstellung :good3: :imsohappy: .
    Ist ein tolles Forum hier, wir haben viel Spaß, es wird gelästert, aaaaaaaaaaber es wird auch geholfen, deswegen, wenn Probleme, hier werden sie gelöst.
    7er Ninja, jetzt 5,5er Zephyr, interessant, aber warum nicht, wenn man Drehzahlwillig ist, macht die auch Spaß.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier!!!! :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin


    :MG_124: und viel Spaß hier und mit dem Moped


    Grüße von der Ostsee


    Peter

  • Hallo Jens
    :willkommen1:
    Suppi Vorstellung, vielen Dank dafür... :hb:


    Die 550er macht sicher Spaß :thumbup:


    Musst eigentlich gar nix dran machen, putzen, voll tanken fahren... :D :D :D


    Auf den Umbau bin ich trotzdem gespannt... - Kennt noch einer den, der öfters mal in Oer gewesen ist...? Die 550er in Schwarz? :D

  • BÖNZ hat doch die ZR7 umgebaut... 8)


    "Das Grab" oder so ähnlich... :hmm: :P
    Hat wer von BÖNZ überhaupt nochmal was gehört? :confused:


    Auch bei den Freunden liest man nüscht mehr von ihm... :hmm:

  • BÖNZ hat doch die ZR7 umgebaut... 8)


    "Das Grab" oder so ähnlich... :hmm: :P
    Hat wer von BÖNZ überhaupt nochmal was gehört? :confused:


    Auch bei den Freunden liest man nüscht mehr von ihm... :hmm:


    Bönz hatte zuerst die 5,5er, habe ihn mal beim Eifeltreffen gesehen. Danach die ZR7 inkl. Spezialumbau.
    Dann noch einen Pokal in Oer abgestaubt und das war es dann, soweit ich weiß.
    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ok... Ich kenne glaub ich nur das grüne Mopped... :hmm: ;)


    Hat er nicht auch nochmal ne 750er gekauft? Aber da ist nix mehr umgebaut worden... :hmm:


    Ich geh nach dem Urlaub (oder während dessen bei schlecht Wetter) mal bei den Freunden stöbern :morgen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!