Christian10, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Christian10,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Danke für die Aufnahme. Ich bin ja schon so der "Alte Mann" (65). Dafür aber ein Liebhaber der Zephyr 750. Ich habe jetzt schon meine zweite. Dazwischen waren es mal ein paar 1400ter. Ich bin nicht so der Schrauber (dafür erhoffe ich mir Hilfe hier), mehr so der Fahrer. Um mal die Grenzen abzustecken: Im Osten das Baltikum, im Norden der Polarkreis, im Westen Irland und im Süden Korsika. Macht mir noch immer viel Spaß und ich würde mich freuen, hier Hilfe bei etwaigen Problemen (die es bei der Zephyr 750 ja kaum gibt) zu bekommen.

  • Moin Moin

    Herzlich :MG_124: …………...und viel Spaß hier und mit dem Mopped.


    Gruß Peter

  • Hallo Christian,

    welcher auf dem Bild bist Du denn, aah der am Lenker, so alt siehst Du nochg gar nicht aus, aber toller gelber Helm. ;) :happ2: :happ2: :happ2:


    :MG_124:


    Bei Fragen einfach melden, hier wird immer geholfen, auch wenn es manchmal etwas aus dem Ruder läuft, wir blödeln halt auch gerne. :thumbup:


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin

    Ja Dörte...…………………… man kann den Nachwuchs nicht früh genug ans Hobby heran führen. :thumbup:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Moin

    Ja Dörte...…………………… man kann den Nachwuchs nicht früh genug ans Hobby heran führen. :thumbup:


    Ach das ist der Nachwuchs,
    ich dachte da wäre Christian ;) :D und ich wollte schon fragen ob er seine Haut mit Nadelsud einreibt, weil er noch so jung aussieht. ;) :happ2:

    Harry, der zusammen mit Dörte ne Brille, oder ein Fernglas braucht :laugh1:

    Christian
    Alles nur Spaß, wir sind halt so :good3: :imsohappy:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!