Der Blaue, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Der Blaue,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hi zusammen,


    ich bin also der Neue. :D


    Zur Zeit steht meine Blaue mit einem Getriebeschaden in der Garage und wartet darauf, dass ich wieder etwas mehr Zeit habe um mich ihrem Problem zu widmen.
    Gekauft habe ich Sie 1992 als Neufahrzeug. Nach mehreren Jahren mit mehr und weniger Kilometern, Kindern aufziehen, Haus bauen, etc. ist Sie etwas in Vergessenheit geraten.
    Dann kam auch noch der Getriebeschaden hinzu und so steht sie nun, immer noch in einem exzellenten Originalzustand, herum. Ich bringe es aber nicht über das Herz sie zu verkaufen,
    obwohl mir schon recht hohe Summen dafür geboten wurden. :thumbdown: Irgendwann bringe ich sie in die Werkstatt und dann cruisen wir wieder über die Schwäbische Alb. :thumbup:


    In der Zwischenzeit lasse ich die BMW fliegen und kümmere mich um mein erstes Mokick (Honda MT 50 - Baujahr 1981 - fahrbereit) und mein Flory 3-Gang :D, meine Lauferei, meine Freunde und Familie, ... :patsch:


    Ich wünsche euch und mir einen baldigen Start in den Frühling sowie einen schönen und unfallfreien Sommer.


    Grüße Nik

  • Moin Moin



    Herzlich :MG_124: und gutes Gelingen bei der Wiederbelebung.



    Viel Spaß hier


    Gruß von der Ostsee


    Peter

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Hi alle zusammen,


    danke für die freundliche und warme Aufnahme.


    Ja, es ist der zweite Gang. Aber auch sonst sind es noch einige "Kleinigkeiten" die gerichtet gehören (Vergaser, Ritzel, Kette, Kettenrad, Reifen).
    Sie steht halt schon sehr lange. Aber wie bereits gesagt, irgendwann gehe ich das Projekt an und dann gleiten wir wieder durch die Lande. :D


    Grüße
    Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!