Patti, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Patti,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo Reisegruppe,


    ich will mich kurz vorstellen.


    Ich bin der Patti (Patrick), bald 48, komme aus dem Bergischen Land und bin seit gestern stolzer Besitzer einer 750D.
    Allerdings muss die Lady erst noch wachgeküsst werden, die Gute steht seit einigen Jahren und hat trotz ihrer 20 Lenzen erst 12900 km runter.
    Ich bin des schraubens mächtig und kann auch Reifen montieren und wuchten. Als gelernter KFZ Elektriker und -Servicetechniker kann ich mir ganz gut selber helfen. ;)
    Zeitbedingt werde ich hier im Forum eher der stille Mitleser sein und möchte mich schon mal ganz herzlich für die ganzen Infos und Tips bedanken, die Ihr hier zur Verfügung stellt.
    Ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen von Euch auch mal in freier Wilbahn zu treffen.


    Viele Grüße
    Patti

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Moin Moin


    :MG_124: ..............viel Spaß hier und mit dem Moped.


    Gruß aus Schleswig Holstein


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!