Klaus M, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Klaus M,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo. ich bedanke mich für die Aufnahme und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus M. aus dem schönen Bottrop. ich bin 62 Jahre alt und habe mir nach 7jähriger Abstinenz wieder eine 94er Zephyr 1100 gegönnt. damit ich das fahren nicht ganz verlerne habe ich die Zeit mit einer gsx 750 ae Inazuma überbrückt. war mir auch ein treuer begleiter und darf jetzt den Ruhestand genießen. meine volle Aufmerksamkeit gehört jetzt erstmal der Verschönerung und Optimierung der Zephyr. werde mich also gelegentlich vertrauensvoll an euch wenden. das eine oder andere ist mir ja noch aus dem Berufsleben als Meister bei den Firmen PSS-Rau und Zwafing &Wilbers noch bekannt, da diese Episoden allerdings schon in den 80ern Stattfanden ist doch einiges in Vergessenheit geraten. also auf bald mal Klaus M.

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Willkommen zurück bei uns!


    Deine berufliche Laufbahn lässt auf einen Grafschafter/ Emsländer rückschließen?


    PSS- Kreationen sterben leider aus, oder befinden sich in Sammlerhand- sind also von der Strasse weg.


    Wilbers/Zwafink heisst- Du wirst unser Fahrwerksspezialist


    :rolleyes:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!