Snoopy, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Snoopy,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo,


    bin ja eigentlich nicht der große Foren-Typ und kein Mensch der großen Worte, aber vorstellen möchte ich mich schon. Bin Baujahr 60, also das was einige Leute schon als "Alten Sack" titulieren. Von Beruf Konstrutionsmechaniker (früher hiess sowas einfach Stahlbauschlosser :D ), verheiratet und wohne am Niedrrhein.Über diverse Moppeds von Yamaha über Guzzi und HD , bis hin zu Triumph, steht nun schon seit einigen Jahren auch eine Zephyr 750 C in der Garage. Diese sollte eigentlich von meiner Frau bewegt werden, aber nach einer schweren Erkrankung steht das Selberfahren eher Hinten an. Deshalb komme ich immer öfter in den Genus die "Z" zu bewegen ;) , neben meiner eigenen Triumph. Bisher stiller Mitleser hier im Forum, möchte ich nun auch gerne aktiv am Forum-Leben teilnehmen und erhoffe mir natürlich auch gute Tipps und Ratschläge der Spezies hier im Forum, da nicht jeder unbedingt das Schrauber-Gen hat :thumbup:

  • Hallo alter Sack ;) :D ,
    viel Spaß hier und geholfen wird auch noch. :thumbup:
    Triumph Truxton, geile Kiste. :good3: :imsohappy:


    Harry, auch alter Sack, obwohl, bin 3 Jahre jünger als Du , also Youngster :happ2: :happ2:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Willkommen Snoopy
    Fahre zur Zeit zwar keine Zephyr mehr, aber bei Fragen melde dich 8)


    Komme auch vom Niederrhein :)

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • Herzlich Willkommen Im Forum!!!Da sind wir ja schon 2 Stahlbauschlosser!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin


    :MG_124: ............................und viel Spaß hier und mit den Mopeds.


    Gruß vom Uralt Sack


    Peter

  • Mahlzeit und :willkommen1:


    hier wird Dir geholfen und Spaß gibt es obendrein, so man mag... :nummer1_1:


    Vom Niederrhein, dann komm doch mal zu Stammtisch der KawasakiS, da lauern auch viele (teils ehem.) Zephyrfahrer :thumbup:
    Heute Abend zb. in Neersen... --> 14.10.2017: 160. Stammtisch im Bereich Neersen/Willich :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!