tinap, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo tinap,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo miteinander,


    ich fahre jetzt schon seit 12 Jahren eine Zephyr 550 (Bj.99). Hatte sie damals als Anfängermotorrad direkt nach bestandener Führerscheinprüfung für kleines Geld gekauft und hatte dann nie das Bedürfnis nach einem "Upgrade". Der Vorbesitzer ist damit ganzjährig gefahren, Felgen sind angefressen vom Salz und generell sieht meine Zephyr nicht unbedingt hübsch aus. Mir war immer nur wichtig, dass sie technisch ok ist. So langsam kommt sie aber in die Jahre und fängt an rumzumucken - mal sehen, wie lange wir noch miteinander klarkommen.


    Ansonsten bin ich bekennende Schönwetterfahrerin. Unter 20 Grad schwing ich mich nicht aufs Bike. Auf Rasen habe ich null Bock. Ich steh mehr aufs Naturerleben, wenn ich über die Langdstrassen fahre.


    Soviel erstmal zu mir.


    Finds super, dass es dieses Forum gibt! Die Zephyr ist wirklich ein tolles Bike!


    Rundgruß,
    Tina

  • Hallo Tina,


    Bin zwar auch neu hier heiße dich aber trotzdem willkommen.


    Hab eben schon von deinem Problem mit der C4 gelesen.
    Mir gehts gerade ähnlich mit meiner und bin auch noch auf der Suche was es denn nun ist.
    Scheint aber wohl öfters vorzukommen nach dem ich hier schon einige Beiträge in die Richtung gelesen habe.
    Viel Erfolg bei der Suche und noch viele Kilometer mit deiner Kleinen wünsche ich Dir

    Grüße von der Gedönstante

  • Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass hier!

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Moin Moin


    :MG_124: im Forum.


    Viel Spaß hier und mit deinem Mopped.


    Gruß von der Küste :segeln:


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!