gbm31, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo gbm31,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Vielen Dank!


    Ich bin der Luca aus Stuttgart, seit Ende Juni 2017 motorbetrieben zweiradberechtigt, habe leider keine Schrauberkenntnisse im Mopedbereich (nur Auto und Fahrrad), und besitze als erstes Motorrad seit Mai 2017 (ja, die Bonsai war vor dem Schein da) eine Zephyr 750 von '94.


    Die Zephyr stellt das dar was ich als Kind als Motorrad kennengelernt habe (mein Onkel hatte eine Z1) und meine habe ich mit 12300km gekauft und bis heute mit 27600km keinen Meter bereut.


    Ein bisschen hab ich auch schon umgebaut, ich hoffe damit nicht hässlicher gemacht.

  • Hallo Luca,
    dann mal


    :willkommen1:
    Ui, fast 15.000 km mit dem Möpp in nicht mal einem Jahr... :blink: :blink: Krass... :--:
    Das hab ich zuletzt vor 21 Jahren erlebt, danach sind es kontinuierlich weniger km/Jahr geworden. :wacko1:


    Oki, dann wünsche ich Dir viel Spaß und ließ Dir hier alles durch... :D :thumbup:

  • Macht halt Spaß und da ich nicht genau in sondern bei Stuttgart wohne und die Löwensteiner Berge und Ebnisee praktisch hinter der Haustüre sind, artet die Feierabendrunde gerne mal in 150km aus... :whistling:


    Dafür ist jetzt der zweite Reifensatz hinüber und am Donnerstag gibts den dritten und einen neuen Kettensatz dazu.


    Wenn jetzt noch jemand einen Tank zum in den Keller legen hat...

  • Ich bekomm die Woche erstmal TÜV auf die 11er, wenn die Reifen drauf gezogen sind. Warte schon darauf, diese zum Händler zu bringen. Liegen im Kofferraum... ;)

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin



    :MG_124: ……..und viel Spaß hier und mit dem Mopped



    Gruß von der Ostsee


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!