Greywolf, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Greywolf,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Moin Moin


    Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.....man weiß ja immer gern mit wem man es zu tun hat. Also....mein Name ist Peter und ich wohne im schönen Schleswig Holstein direkt an der Küste. Ich arbeite da wo Andere Urlaub machen. Gelernt habe ich Maschinenbauer und habe später eine Umschulung zum Werkzeugmacher gemacht. In dem Beruf habe ich 25 Jahre in NrW.in ein und derselben Firma gearbeitet. Vor sechs Jahre brach in in NrW.der Liebe wegen die Zelte ab und bin hierher gezogen. Hier schaffe ich als Haustechniker in einer Ferienanlage. Durch den erlernte Beruf sind meine Schrauberkenntnisse recht ausgeprägt und professionelles Werkzeug zum Schrauben ist ausreichend vorhanden...............fahre ich doch seit meinem 18ten Lebensjahr Mopped. Japaner,Italiener und kurzzeitig einen US Twin. Der aufmerksame Leser hat mitbekommen das ich nicht mehr der Jüngste sein kann......rischtisch,im August werde ich 60 Lenze.


    Fahrzeug aktuell im Moment eine Zephyr 750 D1.( Ja Ja Bonsai.....ich weiß. Grins. ) Die Chefin fährt eine Shadow 600 PC 21 und jeder von uns hat natürlich noch eine Dose.


    So.....das sollte erst mal reichen. Konfektionsgröße und sexuelle Vorlieben bleiben erst mal mein Geheimnis.


    Ich freue mich hier auf gute Gespräche und hoffe dann und wann auch mal mit meinen bescheidenen Kenntnissen helfen zu können.




    Grüße vom Deich ;aufgeb;


    Peter


  • So.....das sollte erst mal reichen. Konfektionsgröße und sexuelle Vorlieben bleiben erst mal mein Geheimnis.

    Hallo Peter,
    was interessiert uns, was Du für ein bike fährst, wir wollen Dein Geheimnis wissen. ;) :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns, und Spaß hat man hier, mal abgesehen von den freundlichen Kontakten und der Hilfe, die es hier auch gibt.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Moin........................mein Geheimnis? Hmmmm......gemach gemach, evtl.später. Aber da müßt Ihr stark sein. :smoker:



    Und Danke für die Willkommens Grüße Harry. :thumbup:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    Glaube, du hast hier schon heimlich mitgelesen und weißt wie das hier läuft :D


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Herzlich Willkommen im Forum, viel Spass hier... :nummer1_1:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Sooo isset. :thumbup: Hab hier auch schon des Öfteren mal reingelesen.


    Also, aktives Forenleben und reger Austausch funktioniert halt nur wenn man sich anmeldet, also hat der alte graue Mann das dann mal in die Tat umgesetzt. :rolleyes:


    ( Und sich auch brav vorgestellt :nummer1_1: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!