Latze, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Latze,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Moin aus Wittmund / Ostfriesland


    Mein eigentlicher Name ist Lars, bin 44 Jahre alt. Ich habe im Oktober 2017 meinen Motorradführerschein gemacht und nenne seit Januar eine ZR750C, Bj. 92 mit ~55000 km mein eigen. Neben meinem Hobby Musik (hören, machen, entdecken) schraube ich noch gern und lerne gerade, dass Motorräder und Autos mal fast nichts gemeinsam haben.


    Ich freue mich schon auf zahlreiche Touren mit meiner Zephyr und nette Kontakte hier aus dem Forum.

  • :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Mein eigentlicher Name ist Lars, bin 44 Jahre alt. Ich habe im Oktober 2017 meinen Motorradführerschein gemacht

    Zurück aus der Zukunft teil ? :thumbup: :smackbottom:

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Ihr habt aber schon gesehen, dass das Thema 2017 eröffnet wurde??????


    Und wenn Ihr auf das Profil vom Lars klickt, dann seht Ihr, dass er Juni 2018 zuletzt eingeloggt war.......


    :pclachen:

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Ihr habt aber schon gesehen, dass das Thema 2017 eröffnet wurde??????


    Und wenn Ihr auf das Profil vom Lars klickt, dann seht Ihr, dass er Juni 2018 zuletzt eingeloggt war.......


    :pclachen:


    Hab ich auch gesehen...…………………………………….



    Wäre aber fast in der ersten "" Ich grüße Dich Euphorie "" auch drauf rein gefallen. :avatar70195:


    Gruß Peter

  • Wieder so eine Forumsleiche :papp: .


    Hier muß mal wieder jemand aufräumen und alle eliminieren, die länger als ein Jahr nicht eingeloggt waren.


    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hier muß mal wieder jemand aufräumen und alle eliminieren, die länger als ein Jahr nicht eingeloggt waren.


    Können wir mit dem Wechsel der Software machen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!