Zephyr1100, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zephyr1100,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo, bin der Chris aus Bingen. Habe mir ne 11er gekauft Bj.95. Mit 92t Km. Vor 40000 kompl. überholt. Vorher fuhr ich eine R850R , ne Fireblade und eine Susi....
    Doch nun habe ich diese schöne entdeckt. ist sicher die schönste von allen bisherigen :) ..
    Ein wenig Arbeit ist schon noch noch nötig, die Gaszüge sind durchgescheuert (ich hoffe, das sind die org. Längen bei dem Lenker), Stahlflex vorne hätte ich gerne noch und der Reifen vorne ist steinalt ....
    Die Remus ist sehr kernig, habe das Gefühl da ist nix mehr drin :whistling: . Laut Vorbesitzer aber alles original... Am und im Tank konnte ich glücklicherweise keinerlei Rost finden bei org. Lack.
    Vor dem Kauf habe ich mich hier im Forum schon einmal schlau gemacht, hat mir gut geholfen.

  • :MG_124: :MG_124: :MG_124: :MG_124:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:


    Ist sicher die schönste von allen bisherigen :) ..

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Willkommen Chris :P
    Hast du nicht den Originallenker dran? Sieht auf dem Foto fast so aus.

    Gruß Gerd


    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

  • Ne, ist ein LSL Lenker drauf. Der fliegt aber runter weil die ABE gar nicht für die 11er gilt. Habe mir einen etwa gleichen mit gültiger ABE bestellt, da ein neuer günstiger als die Eintragung ist. (und einfacher... 8) )

    Gruß Chris

    Zitat

    Kultur ist ein dünner Firnis der sich schnell in Alkohol auflöst.

  • Habe noch zwei Fragen: die Karte funktioniert nicht, weder mit Chrome noch mit IE. Ist das nur bei mir oder ?
    Wo bekomme ich die Betriebsanleitung/Handbuch her. Wird bestimmt schwierig, oder?

    Gruß Chris

    Zitat

    Kultur ist ein dünner Firnis der sich schnell in Alkohol auflöst.

  • nabend...


    die Karte funktioniert nicht, weder mit Chrome noch mit IE. Ist das nur bei mir oder ?

    Das mit der Karte (Ich nehme an, Du meinst die Maps ? ) hat den Hintergrund, dass das ext. Plugin nicht auf "https://" (SSL-Zertifikat) weiterleitet und die aktuellen Browser blenden eine evtl. Gefahr aus.
    Im FF zb. kann man den Schutz von Hand einmalig beim Aufruf deaktivieren und die Karte wird sichtbar 8)

    Wo bekomme ich die Betriebsanleitung/Handbuch her. Wird bestimmt schwierig, oder?

    Also, ein Reparatur-Handbuch kann bei einschlägen Verlagen erwerben. Ebay, Amazon und viele Buchverlage haben die Sachen da liegen. ;)
    So eine originale Betriebsanleitung zum Mopped selbst (das was normal beim Fahrzeugkauf dabei ist) findet man auch noch bei eBay, gebraucht, aber ab und an gut erhalten. ;)


    Wenn Du allerdings die Werkstatthandbücher meinst, da wird es schwierig. Gedruckte Originale gibt es selten auch mal bei eBay, auf CD sind es meist Raubkopien... :hmm: Da wäre ich vorsichtig. :fie:

  • Nene, meinte schon das Fahrerhandbuch. Ich besorge mir eins in der Bucht...
    Die Maps habe ich hingekriegt...Danke dir.

    Gruß Chris

    Zitat

    Kultur ist ein dünner Firnis der sich schnell in Alkohol auflöst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zephyr1100 ()

  • Das hier???



    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Schick mir Deine Adresse, ich schicks Dir!!! Gibst irgendwann nen Kaffee aus!!!
    Gruss Reiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...


  • :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1: aber nur

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!