fuddel, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo fuddel,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.

    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)

    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Hallo zusammen

    bin der neue:

    etwas Älter. sieht man daran das ich die 1980 neu gekaufte XS 1100 immer noch habe .Trotzdem Vater von 9jährigen Zwillingen und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Zweiräder. Da ein Motorrad mir immer zu enig ist bin ich letztes Jahr bei der Zephyr gelandet und war sofort begeistert. Endlich ein Motorrad auf dem ich mich so wohl fühle wie auf meiner alten Dame. Bin momentan am optimieren und bald fertig. Lack, Verschleißteile etc.
    gruß aus dem tiefen Süden (nein nicht Bayern bin Badener)
    Manfred

  • Herzlich :MG_124: und viel Spaß hier :nummer1_1:

    Durch dein erst Motorrad nehme ich mal an, du gehörst schon zu den GROSSEN 8)

    Wo befindest du dich denn mit der Zephyr: Kindergarten - Halbstarker oder Rentner :smoker:

    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

  • Hallo und Willkommen hier,
    da wird sich zrt11 aus Müllheim freuen, endlich jemanden in seiner Nähe zu haben, der die gleiche geile Kiste hat wie er.

    XS 1100, das war damals schon mächtig :thumbup:

    Harry, der 1981 Z 1000 A1 gefahren ist :hb:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!