zephyrduke, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zephyrduke,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Forum der IG Zephyr...

  • Also gut, hallo Leute,


    ich bin stramme 50 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und mit meiner Familie in einem alten Bauernhaus.


    Beruflich bin ich in der Motorrad Branche tätig und habe jahrelang Custombikes bei unterschiedlichen Herstellern geplant.


    Meine Mopped-Karriere hat mit 14 angefangen und ich habe Schrauben bei einem Onkel gelernt der ein BMW-Rennteam begleitet hat ( Autos ).


    Ich habe schon einen ganzen Stall an Bikes gehabt und diese schon immer individuell umgebaut z.B. Z1000J mit Gixxer Fahrwerk, Katana mit Gsxr-Motor , XS650 als Bobber, ZRX im Racelook, GSX750E im Bobberlook usw.


    Eine 11 er Zephyr war auch schon einmal in meinem Besitz, aber diese habe ich damals gegen ein notwendiges Auto tauschen müssen.


    Und jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und schaue mir nächstes WE eine neue Alte an um sie neben meine ZZR110D zu stellen.


    Und natürlich bleibt die Zephyr nicht original :hb:


    Ich hoffe daß ich hier auf meine sicher auftretenden Fragen fundierte Antworten und Anregungen finde.


    Bin im Gegenzug auch immer gerne zum Gedankenaustausch bereit.


    Servus, zephyrduke

  • Herzlich Willkommen im Forum!!! Viel Spass hier!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Moin Moin


    :MG_124: und viel Spaß hier.


    Gruß von der Küste
    Peter


    ( schön das sich endlich mal wieder Jemand an die guten alten Sitten erinnert und sich hier vorstellt. :thumbup: )

  • Hallo Zephyrduke...


    :willkommen1:


    Ui... Umbauten... Fotos...??? :D
    Hier im bereich "Maschinen unserer User" kann man gerne was einstellen, wir sind Neugierig... :thumbup:


    Ansonsten denke ich, dass hier im Forum viele Infos zu finden sind, wenn nicht, einfach fragen... "Hier wird Dir geholfen"... :thumbup:


    Viele Spaß :nummer1_1:

  • Herzlich und viel Spaß hier :nummer1_1:


    hand zum gruß
    Nightwolf

    Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!


    Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!