Beiträge von zephyrduke

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo Leute,
    folgendes Problem:


    Ich mache die Zündung an und das Licht am Lenkerschalter und es funktioniert der Scheinwerfer, Tachobeleuchtung und sonst nichts.
    Bremslicht funktioniert und jetzt kommt es: Das Rücklicht geht wenn ich das Zündschloss auf Parken stelle !?


    Es kommt bei Zündung an kein Strom am roten Kabel am RüLi an, auf P aber ja.


    Was seltsam ist: Ich kann bei Zündung an den Zündschlüssel abziehen :cursing:


    Bitte mal Brainstorming.


    Servus,zephyrduke

    Harry
    Funktionsweise ist mir schon klar :P
    Wollte wissen ob die jemand schonmal "in Benutzung" hatte oder sogar hat bzw. wie umständlich das ist mit Luftkontrolle usw.
    Optisch wäre das nämlich mein Favorit.
    Servus, zephyrduke

    Hallo Leute,
    ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben das von einer älteren GPZ / ZZR oder so die Motordeckel an die 11 er passen ???
    Weiß da einer was genaueres ?
    Und stimmt es daß die Deckel der ZG1200 also Voyager ( aus der ja der Motor stammt ) aus Kunststoff sind ??
    Servzs, zephyrduke

    Also gut, hallo Leute,


    ich bin stramme 50 Jahre alt, wohne in der Nähe von München und mit meiner Familie in einem alten Bauernhaus.


    Beruflich bin ich in der Motorrad Branche tätig und habe jahrelang Custombikes bei unterschiedlichen Herstellern geplant.


    Meine Mopped-Karriere hat mit 14 angefangen und ich habe Schrauben bei einem Onkel gelernt der ein BMW-Rennteam begleitet hat ( Autos ).


    Ich habe schon einen ganzen Stall an Bikes gehabt und diese schon immer individuell umgebaut z.B. Z1000J mit Gixxer Fahrwerk, Katana mit Gsxr-Motor , XS650 als Bobber, ZRX im Racelook, GSX750E im Bobberlook usw.


    Eine 11 er Zephyr war auch schon einmal in meinem Besitz, aber diese habe ich damals gegen ein notwendiges Auto tauschen müssen.


    Und jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und schaue mir nächstes WE eine neue Alte an um sie neben meine ZZR110D zu stellen.


    Und natürlich bleibt die Zephyr nicht original :hb:


    Ich hoffe daß ich hier auf meine sicher auftretenden Fragen fundierte Antworten und Anregungen finde.


    Bin im Gegenzug auch immer gerne zum Gedankenaustausch bereit.


    Servus, zephyrduke