avitus, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo avitus,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo Zephyr Gemeinde



    Michael mein Name komme aus Kärnten bin 48 Jahre alt und bin gerade dabei mir eine Zephyr 750 zuzulegen,


    Fahre zur zeit KTM bin aber soo unzufrieden damit das ich die Schnauze voll habe von diesem Elektonikhaufen. Möchte einfach wieder zurück back to the roots.


    Vielleicht finde ich heuer noch eine Kawa , am liebsten wäre mir eine ab bj . 96 mal gucken. Vielleicht finden sich ein paar Benzinbrüder in meiner Umgebung zwecks Gedankenaustausch


    Also bis bald


    Michael

  • :MG_124: :MG_124:


    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrreiner...

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo und herzlich


    :willkommen1:


    Kärnten, da war ich doch erst im Juni... :P
    Dort haben sich die Freunde der Twin500 versammelt, auf´m Campingplatz... :D


    Ich hoffe Du wirst fündig und mit der Zephyr machst sicher keinen Fehler... :thumbup:


    Viele Spaß hier im Forum und Info gibt es hier zu genüge... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!