BiniZR5, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo BiniZR5,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo, ich bin Sabine und fahre schon ziemlich lange Motorrad Ich lebe und arbeite seit 25 Jahren in Kanada, fahre momentan eine 2010 er Yamaha V/Drag Star 1100 Classic. Ich habe aber noch viele Verbindungen nach Bad Nenndorf/Niedersachsen, besuche meine Familie dort mindestens 2x im Jahr. Weil ich mein Mopped immer sehr vermisse, habe ich mir jetzt im November eine 1993 Kawasaki Zephyr 550 angeschafft, die mein Fun Mobil in Germany sein soll...ich freue mich auf viele Info auf diesem Forum und vielleicht auf die ein oder andere Tour mit Leuten aus dem naeheren Umkreis, mein naechster Heimaturlaub ist Ende April.


    Jetzt erstmal Merry Christmas and A Happy New Year!!!

    Sabine
    Carpe Diem!8)

  • Hallo Sabine und


    :willkommen1:


    Die 550er ist ´n klasse Bike, auch wenn man sie mal nicht oft fahren kann... 8)
    Man hat sich gleich wieder dran gewöhnt. ;)


    Wenn Du fragen hast, einfach stellen, der Rest ergibt sich dann von ganz alleine... :thumbup:


    Auch Dir ein frohes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest... :biggrin_1_2: :wink_1_2: :icon_santa:

  • :MG_124:


    und ein Gruss aus der Pfalz von Zephyrrreiner

    Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

  • Hallo Sabine,


    herzlich :willkommen1:
    Wenn du im April nach old Germany kommst einfach mal melden
    dann werden wir schon ein Treffen mit Ausfahrt organisieren.


    Grüße übern großen Teich


    Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Ja das waere toll, bin mir aber nicht sicher ob es ueberhaupt noch geht mit dem Pass, war oder ist der nicht gesperrt fuer Moppeds? Bin schon seit ueber 25 Jahren nicht mehr da gewesen :) Guenter's Kurve ist aber auch schoen auf einen Kaffee... bin vom 26.4. - 10.5 in meiner alten Heimat, hoffentliich spielt das Wetter auch mit.
    Waere jedenfalls klasse wenn ich ein paar Leutchen von diesem Forum kennenlernen koennte... na schaun wir mal.

    Sabine
    Carpe Diem!8)

  • Einfacher: beides mit einander kombinieren!


    Der Nienstedter Pass ist Sonn-, und Feiertags gesperrt für Zweiräder.


    Nehmen wir halt nen Samstag......... Von dort an der Schillathöhle und der Schaumburg vorbei Richtung Guenters Kurve


    Das passt schon.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!