C4Karo aus Herford, bin alt nicht neu

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin es C4Karo, ich bin nicht neu, hab mich nur etwas länger rar gemacht.
    Zur Zeit habe ich keine Zephyr mehr, daher Karo ohne C4.
    Meine C4 habe ich im letzten Jahr in Richtung Koblenz verkauft, alters und gesundheits bedingt.
    Inzwischen bin ich gesundheitlich wieder auf der Höhe, jünger bin ich nicht geworden, jedoch dieSehnsucht wieder C4 zu fahren ist voll da. Mal schauen was sich da so tut.


    Mal schauen ob ich es schaffe, FREI bekomme, um an den Treffen in BERLIn teil zu nehmen.
    Wir sehen uns, so oder so, keine Drohung :P :*
    Karola

  • Hallo Karola,
    da grüßen wir doch auch mal aus der Nachbarschaft.
    Vielleicht kannst du es einrichten und jetzt am Samstag 13.3
    zum Stammtisch nach Bielefeld(Altenhagen)
    Altenhagener Str. 285 zum China Restaurant Phönix
    zu kommen ehemals HankyPenky.
    Wir haben für 19.00 Uhr dort einen Tisch bestellt.


    Grüße aus Spenge von Brigitte & Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • der Achim zum Chinamann,


    das hätte ich nicht gedacht.... ::)


    Hi Caro, einige von uns sind dir sicher noch ein Begriff, schön wieder von Dir zu lesen! Schau mal ob Berlin klappt, dann nehmen wir dich als Guide... ;D der der möchte kann es nicht....hi hi hi


    Tom 8)


    Lieber Tom, einige :) doch einige mehr sind mir noch ein Begriff. Ich habs ja schon geschrieben, ich hab Euch all die Jahre beobachtet. Im stillen Kämmerlein :o
    Karo

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Karo ()

  • Tja Tom,
    einmal im Jahr kann oder muß man die Qual über sich
    ergehen lassen.
    Würde lieber zu dir auf ne schöne Bonnsche Currywurst kommen!!!


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Vielleicht kannst du es einrichten und jetzt am Samstag 13.3
    zum Stammtisch nach Bielefeld(Altenhagen)
    Altenhagener Str. 285 zum China Restaurant Phönix
    zu kommen ehemals HankyPenky.
    Wir haben für 19.00 Uhr dort einen Tisch bestellt.


    Grüße aus Spenge von Brigitte & Achim


    Hallo ihr zwei, gerne komme ich, ist ja quasi bei mir im die Ecke. War das noch schön als es noch das Hanky gab,
    Karo

  • Das freut mich, mal wieder von Dir zu lesen...... :D


    Den Verkauf Deines Unikates hab ich seinerzeit auch wehmütig verfolgt.


    Schön, daß Du da bist- dann können wir demnächst wieder gemeinsam zu den Nord- Westlern fahren.... :P



    ( hab mal nachgeschaut, das ist schon wieder 8 Jahre her, jessas, wie die Zeit vergeht )

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Hallo Jochen,
    danke für die liebe wieder Aufnahme, super das mich doch noch so einige kennen :D
    Zur Zeit habe ich leider noch keine C4, mal sehen wann ich mir wieder eine leisten kann. Ich weiß auch noch nicht welche mir ins Haus kommt ;D
    Gestern hatten wir OWL C4 Freunde Stammtisch. Ich bin da super gut aufgenommen worden und freue mich jetzt um so mehr doch aus den Sommer und was so kommt.
    Hier noch mal ein Danke an die OWLer.
    Wie kommst Du auf acht Jahre. Das erste Neuhof Treffen war wann??? Das war mein letztes.
    Bis bald
    Karola

  • Zitat


    Hallo Jochen............................
    Wie kommst Du auf acht Jahre.
    Bis bald
    Karola



    Ich meine nicht unseren letzten gemeinsamen Auftritt bei der IG,


    sondern den Ersten!


    Ich bin 2002 vom Niederrhein hier zum Steinhuder Meer gezogen, damals sind wir gemeinsam zu den Nord- Westlern gefahren ( Saisoneröffnung in Holtgast )


    Du erinnerst Dich?

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Niederrhein...er meint sicher Oranjeland... ::)


    der alte Holländer der.... :*


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Sie wollte aber eine Speichelzephyr für unter 2.000,-..mein altersdementer Freund... ;) ;)

  • Hi @all,
    ich hab seit Freitag, Kar, eine Zephyr 750 in rot, mit Guß Felge, muß ich weniger putzen :D Die stand bei Mobile drin.
    Zum Treffen Steinhuder Meer bin ich dabei mit meinem C4 Baby :-*im original Zustand :)

    Wer ändern meinen Nick jetzt wieder in C4Karo????
    Wir sehen uns, so oder so
    C4KARO

  • Muß der Account tatsächlich von mir erneuert werden wegen des Anhängsels "C4" ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Na..was Ihr immer alles so könnt...Wahnsinn.... ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!