Beiträge von Karo

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Karo und Uwe :nummer1_1:


    Bis zum Wochenende habt Ihr noch Zeit- dann muss ich Meldung machen..... ;aufgeb;

    Hi @all,
    ich hab seit Freitag, Kar, eine Zephyr 750 in rot, mit Guß Felge, muß ich weniger putzen :D Die stand bei Mobile drin.
    Zum Treffen Steinhuder Meer bin ich dabei mit meinem C4 Baby :-*im original Zustand :)

    Wer ändern meinen Nick jetzt wieder in C4Karo????
    Wir sehen uns, so oder so
    C4KARO

    Hi Tom,
    danke, die bei Eikmeiyer in Bielefeld hab ich mir heute selber angeschaut, meine Tochter war mit. Die ist im Kundenauftrag, hat keine Gewähleistung und einen Unfall gehabt. Vom Preis sei nichts zu machen. Als ich dem Händler mit meinem Sachverstädigen gekommen bin, weil er mir nicht sagen konnte in welcher Form der Unfall war, ich hab nur am Tachogehäuse die Schrammen gesehen, ( ob die über Kopf gegangen ist?). Jedenfals wurde der Verkäufer doch etwas unsicher, wie meine Tochter mir sagte was den Unfall angeht.
    Ich hab da noch eine in Bielefeld gesehen,
    trotzdem dürft ihr gerne am Ball bleiben.
    Wir sehen uns, so oder so
    Karo, noch oh

    Hallo Jochen,
    danke für die liebe wieder Aufnahme, super das mich doch noch so einige kennen :D
    Zur Zeit habe ich leider noch keine C4, mal sehen wann ich mir wieder eine leisten kann. Ich weiß auch noch nicht welche mir ins Haus kommt ;D
    Gestern hatten wir OWL C4 Freunde Stammtisch. Ich bin da super gut aufgenommen worden und freue mich jetzt um so mehr doch aus den Sommer und was so kommt.
    Hier noch mal ein Danke an die OWLer.
    Wie kommst Du auf acht Jahre. Das erste Neuhof Treffen war wann??? Das war mein letztes.
    Bis bald
    Karola

    Vielleicht kannst du es einrichten und jetzt am Samstag 13.3
    zum Stammtisch nach Bielefeld(Altenhagen)
    Altenhagener Str. 285 zum China Restaurant Phönix
    zu kommen ehemals HankyPenky.
    Wir haben für 19.00 Uhr dort einen Tisch bestellt.


    Grüße aus Spenge von Brigitte & Achim


    Hallo ihr zwei, gerne komme ich, ist ja quasi bei mir im die Ecke. War das noch schön als es noch das Hanky gab,
    Karo

    Hallo Ihr Lieben, ich bin es C4Karo, ich bin nicht neu, hab mich nur etwas länger rar gemacht.
    Zur Zeit habe ich keine Zephyr mehr, daher Karo ohne C4.
    Meine C4 habe ich im letzten Jahr in Richtung Koblenz verkauft, alters und gesundheits bedingt.
    Inzwischen bin ich gesundheitlich wieder auf der Höhe, jünger bin ich nicht geworden, jedoch dieSehnsucht wieder C4 zu fahren ist voll da. Mal schauen was sich da so tut.


    Mal schauen ob ich es schaffe, FREI bekomme, um an den Treffen in BERLIn teil zu nehmen.
    Wir sehen uns, so oder so, keine Drohung :P :*
    Karola