Hy Folks, hat jemand ne Ahnung ob die 4/4 Auspuffanlage der alten Z900/1000 A1 auf eine 92er 1100er Zephyr passt? Falls angepasst werden muss, kriege ich hin!
4/4Anlage 1100er?!
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Moin,
die der alten Z wird nicht passen, aber RF-biketech bietet was an. Aber nicht tot umfallen, wenn Du die Preise siehst und die Verarbeitung ist auch nicht der Brüller.Harry
-
Salü und Merci für die schnelle Antwort. Jo der Preis ist schon net Übel.! Allerdings zu den Teilepreisen meines anderen Hobbys fast schon günstig.
-
Ups... :blink:
Hobbys - die da wären...?
-
War gerade auf der RF Seite,
die bieten für die 11er doch keine Anlage.
Du kannst aber mal auf webbike schauen, Teile kommen allerdings aus Japan.
Es gibt definitiv was für die 11er.Harry
-
......und nach Umbau nur noch als Gerdeausfahrmoped zu nutzen, weil bei der kleinsten Schräglage der Rummel aufsetzt ;sad;
-
hatte die vor Jahren beim Chinesen irgendwo entdeckt!!! Ohne ABE, glaube um 1800€...muss mal kucken ob ich die noch finde!!
https://www.ebay.de/itm/Z1000A-SPE…1-/331087810926 -
Hobbys die da wären: US Classic Cars. Da geht beim restaurieren nix unter min 25000.
-
Übrigens,
geile MotorradhistorieHarry
-
Die ist meine...
-
Der vordere Fender ist falschrum montiert.
Harry
-
Der vordere Fender ist falschrum montiert.
Ist der nicht gleich???
(was Du alles siehst) -
Das lange Teil gehört nach vorne, sieht ja auch bescheuert so aus.
Sorry, meine Meinung.
Harry
-
Stimmt, hinten ist lang...
-
Ich werde es schauen...! danke!
-
Das Moped gabs doch hier schon einmal?
Hast Du das neu?
Edith sagt: Gefunden! Das war bei den Engländern
-
Ich habe mich hier vorgestellt
-
Auf den Bildern der Vorstellung mit dem Hochlenker ist es richtig montiert.
Aber die Krümmer sehen ja übel aus, sind entweder einwandig, oder mit dem Vergaser stimmt was nicht.
Aber der Hammer ist das Bild mit der KTM, hatte es ja schon mal geschrieben, die 11er ist ja nicht klein, aber auf dem Bild
Harry
-
Die KTM ist sehr groß, der Zephyr ist leider für mich ein bisschen klein...jetzt versuche ich den Sattel noch höher zu machen.
Über dem Vergaser ich weiß nicht was du meinst, das Motorrad fährt sehr gut und 100% ohne Problemen.
-
Wenn die Krümmer so blau anlaufen stimmt meist mit dem Vergaser was nicht, oder die Krümmer sind einwandig.
Harry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!