IG-Herbsttreffen DE-BE-LU -> 04.-06.09.2020
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Würde auch mal wieder erscheinen, ist halt abhängig vom Termin,
aber die Gegend finde ich auf jeden Fall interessant -
-
So..hat was gedauert aber nach 'nem Tip von "Freund Rainer" ( er war schon da ) hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.
Adresse
Waldhotel Machtemesmühle in Preischeid
Machtemesmühle -
54673
PreischeidWillkommen - Machtemes Mühle
info@machtemes-muehle.com
33,50€ pro Nacht / Person incl. Frühstück .... kann man nicht meckern - oder ?
Buchen / reservieren macht jeder Teilnehmer selbst .Tour - Guide für den Samstag macht Freund von mir ....Peddington / der Belgier (Heinz) - kennt jede kleine Ecke da & wird uns 'ne schöne kurvige Strecke Ardennen-Luxemburg-Eifel zusammen stellen.
Teilnehmer:
Karsten & Renate / gebucht & bestätigt
Rainer / gebucht & bestätigtGruß Luzi
-
Hi, bis jetzt steht nix im Terminkalender.
Da wäre ich auch gerne mal dabei.
Vg Ricci -
Ist auch bei mir vorgemerkt, buchen kann ich aber erst
zum Februar hin, wenn die Geschäftstermine stehen. -
Tach Karsten
Unter welchen Namen oder Kennwort sind die Zimmer geblockt?
So..hat was gedauert aber nach 'nem Tip von "Freund Rainer" ( er war schon da ) hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.
"Freund Rainer" hat am 16.12. zwecks Zimmer Buchung unter "IG-Zephyr-Treffen" und Erwähnung deines Namens eine eMail an Ralf geschickt.Zitat eMail:
Karsten Dirks hat auf meinen Tip hin bei Dir vom 04.-06.09.2020 für ein IG.Zephyr-Treffen Zimmer bis Ende Februar geblockt.
Zitat EndeHier seine Antwort:
Hallo Reiner,
sorry aber alle Zimmer sind vom 06.06.-09.06.2020 bereits an eine Gruppe vermietet.Von der Reservierung deines Kollegen weiss hier im Hause niemand
Wenn es anders ist bitte kurze Info könnte ja auch hier unter gegangen sein
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Wollwert
Machtemesmühle -
Hier seine Antwort:
Hallo Reiner,
sorry aber alle Zimmer sind vom 06.06.-09.06.2020 bereits an eine Gruppe vermietet.Hallo .... Kann es sein dass der Wirt da die Weckstaben - bzw. das Datum- verbuchselt hat?? :blink:
-
Tja..wohl "dumm" gelaufen mit Ralf & seiner Mühle...hatte ihm alle Daten IG-Zephyr - Homepage - Telefon von mir ect. gegeben mit der Bitte die Zimmer zu blocken.....werde ihn noch mal anrufen und "aufklären!" - also wer bucht bitte dann unter IG-Zephyr wie gehabt.
Gruß Luzi
-
So...gerade telefoniert....bißchen neben der Rolle wohl der gute Ralf - aber jetzt scheint er es begriffen zu haben !
Also buchen unter "PASSWORT IG - ZEPHYR" !
Gruß Luzi
-
So...gerade telefoniert....bißchen neben der Rolle wohl der gute Ralf - aber jetzt scheint er es begriffen zu haben !
So kennen wir Ihn .......so lieben wir Ihn, den guten Ralf!!!!Danke Karsten
Gruß
Rainer -
Rainer / gebucht & bestätigt
Gruß
Rainer -
Nur noch mal zur "Erinnerung!" .... die Zimmer sind nur bis Ende Februar geblockt - danach wird's schwierig :unsure: ..... also wer teilnehmen möchte beim Wirt / Ralf unter Passwort IG - Zephyr buchen....bezahlt wird wie üblich erst vor Ort.
Gruß Luzi
-
wir sind leider nicht dabei. Sind zu der Zeit noch in den Dolos. Gerda hat keinen anderen Urlaub bekommen
-
Habe den Termin mal im Kopf des Forums und auch im Titel dazu gepackt
Mit Marion habe ich auch gesprochen. Freigabe erteilt. Nun kommt es nur noch darauf an, dass ich dieses Jahr auch vorab mal auf das Mopped komme, nicht wie vergangenes Jahr. Anruf in der Pension erfolgt die Tage :telefon:
-
..........hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.
Teilnehmer:
Das werden aber billige Lokalrunden!!!Gruß
Rainer -
Nach 2 vergeblichen Anrufen da schreibe ich jetzt doch ´ne eMail...
-
Teilnehmer:
Mac / gebucht & bestätigtStand: 11.03.2020
-
Hallo zusammen,
4-5-6 September /Fr.Sa.So.
... würde bis jetzt bei mir passen.
GRENZBEREICH Belgien-Deutschland-Luxemburg
... wäre für mich natürlich Super. Ich weiß nur nicht ob ich das ganze WE kann. :unsure:Könnte man auch als Tagesgast vorbeischauen?
-
Na klar gejht das...
Ist ja keine Pflicht abends den Wirt literweise um Bier zu erleichtern... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!