Es kommt aber auch auf die Grenzöffnung und den Wegfall der jetzt noch bestehenden Beschränkungen (Stichwort Corona- Negativ-Test) an.
Hoffen aufs Beste ...
LG
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Es kommt aber auch auf die Grenzöffnung und den Wegfall der jetzt noch bestehenden Beschränkungen (Stichwort Corona- Negativ-Test) an.
Hoffen aufs Beste ...
LG
Danke Martin, das Wochenende war
voll leiwand !!
Hoffentlich gibts mal eine Wiederholung
Dahoam!!
Das war ein kleines aber FEINES Treffen
Auch wenn der Wettergott es nicht immer gut mit uns gemeint hat, sind alle die planmäßig unterwegs waren trocken & kratzerfrei hin- und wieder heimgekommen!
Fazit: super Treffen, super Band, noch bessere Orga, tolle Leut & gerne wieder!!! wer nich kommt ist selbst schuld
in diesem Sinne - bis zum nächsten mal! Rain, Wind or Shine!!!
Grüße
Daniel
Fotos...
Die hat's weggepustet
Fazit: super Treffen, super Band, noch bessere Orga, tolle Leut & gerne wieder!!! wer nich kommt ist selbst schuld
Das war ein kleines aber FEINES Treffen
Danke auch von mir (und meiner besseren Hälfte) für euer (weites) Kommen!! Mit so gemütlichen Leuten lässt sich sowas auch bei miesesten Wetter sehr geschmeidig durchziehen!! Gerne werden wir das wiederholen, vielleicht mit etwas mehr Motorradfahren
Das sind mal einige wenige Fotos, die ich gemacht habe. Da waren andere in der Gruppe viel aktiver...
noch ein paar dazu ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!