Kupplung / Vergaser ! Was ist normal?

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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Wie soll ich das erklären.

    Vielleicht, der Unterschied wenn man mit einem Messer durch Butter schneidet (meine beiden Honda) oder wenn man durch Sand mit Steinen schneidet :rolleyes:

    Nachstellen ist da nicht mehr! Hatte sie schon in einer sehr kompetenten Fachwerkstatt. Wir haben es mit einem hochwertigen Öl versucht, was sich auch positiv bemerkbar machte.

    Kein Kettenrasseln mehr, die Schaltung ging auch besser. 2000 km später ist die Schaltung wie vorher und muss raus.

    Gerne hätte ich Kawasaki Original Teile. Lamellen, Bleche und die Federn. Bekommt man die im Netz, oder nur beim Händler?

  • Also Kupplungsrupfen hast Du normalerweise nur beim Schleifenlassen der Kupplung, also nur beim Anfahren.
    Du schreibst aber auch beim Zurückschalten.

    Harry

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • So, Kupplung gewechselt. Neue Lamellen, Scheiben und Federn.

    Außerdem ein "Wunder-Öl" bekommen! Champion Propulse TT Eser 10W60. Ist noch nicht auf dem Markt zu bekommen!

    Jetzt schaltet sie wie durch Butter geschnitten und schnurrt wie ein Kätzchen. Bin sehr zufrieden. :thumbup:

    Als nächste Aktion werde ich doch den LSL-03 Lenker verbauen. Die Lenkererhöhung reicht mir einfach nicht. Möchte gerne aufrechter sitzen.

    Habe mir noch eine kleine Honda CM200T besorgt und dort den LSL-Lenker verbaut. Das feeling ist ein Traum.

    Gruß Kai

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