Gibt es eigentlich auchmal ein Treffen im schönen Frankenland?
Treffen
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ja, wenn Du eins organisierst!
Übernachtungsmöglichkeiten für Gruppen gibt's da genug.
Wie z.B. den Gasthof Schlehenmühle nähe Pretzfeld.
Das letzte war 2015 in Waischenfeld im Krug Bräu
Davor eins 2011 und im Gasthof zur Post in Ebermannstadt waren wir 2006.Ausfahrten sind auch kein Problem, hab da schon mehrmals den Tour Guide gemacht.
Oder einfach mal den "Frankenhengst" Werner kontaktieren,
der kann Dir auch Routen vorschlagen.Gruß
Rainer -
Gute Idee Rainer
Als Teilnehmer könnt man sich das dann schon vorstellen ....
.... denn der Stammtisch BY S-O endet eigentlich am Weißwurschtäquator
Frank, das Jahrestreffen in Neuhof wär doch vllt. ideal um mal "bei den Leuten reinzuschmecken" . DieRosenheimer sind einer Einladung dazu gefolgt, danke Achim !
... hatten einen Mordsspaß und sind seither eben auch bei der IG
Grüße aus dem Mangfalltal
-
Ich werfe hier mal mein Lieblingslokal in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber ein!
Gasthaus zur Krone Leuzenbronn
Waren erst zum Familientreffen vor einigen Wochen dort- klare Empfehlung von mir
-
Und die Altstadt ist auch eine Reise wert, inkl. Käthe Wohlfahrt, da ist das ganze Jahr Weihnachten
Bin heute in 2 Wochen auch wieder da.
Harry der Weihnachts(b)engel
-
das Jahrestreffen in Neuhof wär doch vllt. ideal um mal "bei den Leuten reinzuschmecken"
Das verlinken wir doch auch gleich mal...--> NEUHOF 2019
-
Gibt es eigentlich auchmal ein Treffen im schönen Frankenland?Ja, wenn Du eins organisierst!
Hallo Frank, wie siehts aus; tut sich dahingehend etwas ?
Grüße aus dem tiefen Süden Oberbayerns
-
Will ja keinem zu nahe kommen, aber er war das letzte Mal hier online am Samstag, 10. November 2018, 19:14.
Und dann schau mal, von wann die Frage war:
Samstag, 10. November 2018, 19:00
Noch Fragen?
Harry
-
Was man vielleicht auch nicht ausser Acht lassen sollte und damit ziehe ich vor all denen den Hut, die schon mal ein Treffen organisiert haben, das ist nämlich nicht ohne.
Muß ich Euch aber nicht sagen, denn Ihr habt ja schon 2 Treffen organisiert und mir haben beide sehr gut gefallen .
Harry
-
@Treffen..... - nicht immer nur quasseln....könnte-würde-hätte-evt.-schauen wir mal-ect...."machen!" ist die Devise !
Ob groß oder klein - ob Hotel oder outdoor - ob nah oder fern .... jeder Event hat seinen Reiz - und da wir (die meisten zumindest hier) nicht mehr die Jüngsten sind.....wenn nicht jetzt wann dann ?
Wer noch kein Treffen gemacht hat....einfach mal 'nen bißchen Gehirnschmalz investieren und was auf die Beine stellen - positive Resonanz kommt auf jeden Fall !
Gruß LUZI
-
Am 19.01. ist Besprechung, allerdings nicht für´s Frankenland und dann schauen wir mal.
Harry
-
Am 19.01. ist Besprechung, allerdings nicht für´s Frankenland und dann schauen wir mal.Harry
dann schaut aber bitte dass es sich nicht mit dem "Neuhof"- Termin in die Quere kommt.sonst wird das echt schwierig
-
Liegt nicht an mir alleine.
Harry, Trittbrettfahrer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!