Meine wird nächste Woche das zweite Mal dieses Jahr geputzt, bevor sie eingemottet wird.
Harry
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Meine wird nächste Woche das zweite Mal dieses Jahr geputzt, bevor sie eingemottet wird.
Harry
Ach jaaaaaaaa,
die 11 rückt näher......
Gruss, Christian
Ach jaaaaaaaa,
die 11 rückt näher......
Gruss, Christian
Dann beginnt die Richtige Motorradzeit.....
Ach jaaaaaaaa,
die 11 rückt näher......
Gruss, Christian
Stricherball…………………………...
Ihr könnt mich mal,.................................
....................ab dem 01.11.2018 bei schönem Wetter hintendrauf mitnehmen .
Harry, noch 14 Tage
Ihr könnt mich mal,.................................
....................ab dem 01.11.2018 bei schönem Wetter hintendrauf mitnehmen .
Harry, noch 14 Tage
Ich nehm Dich beim Wort....hol Dich mal mit dem Falken ab...zeig Dir was....
Ups,
da habe ich wohl den Mund zu voll genommen .
Harry, der jetzt schon die Hosen voll hat
Keine Sorge Harald, ich bin Alt und ein Schisser geworden!!!
Fahren Landstraße gemütlich...zum gewönnen!!!
Dann auf die Autobahn...aber dann Feuer frei...nach 100km runter und wieder zurück...
Das wird Klasse, du hast volle Aussicht über mich nach vorne....aber keine Kontrolle, wehrlos....
....aber keine Kontrolle, wehrlos....
Genau das ist mein Problem .
Aber es geht sowieso nicht, habe meinen Helm schon eingemottet und ab heute bin ich für 5 Monate und 12 Tage im Ausland,.................................
..........................so ein Mist aber auch, ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen .
Harry
Sehr schade Harald!!! Vielleicht nächstes Jahr....
Nächstes Jahr ist ganz schlecht, da muß ich abwaschen, der Rasen muß gemäht werden, die Oma hat Geburtstach,........................
Harry
Doch Schisser...
Doch Schisser...
Stimmt...Schisser!!!! Aber im Vertrauen, würde mich da auch nicht hinten drauf setzen!!!!
Will auch wie mein Opa sterben, auf dem Motorrad, schlafend und aufrechtsitzend!!
Nicht jammernd und winselnd wie sein Sozius!!
Moin
Komm Dirty, gib dir nen Ruck. So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.
Hab grad ein Bild...………………………
Reiner geduckt auf der Haya und dahinter sitzt aufrecht so ein " Fast Zwei Meter Typ "...……….. als wenn einer nen Fahnenmast auf den Bürzel der Busa getüdelt hätte.
Gruß
Peter...…………………….. mit Kopfkino
das wär das Bild des Jahres..
das wär das Bild des Jahres..
Ich überlege die ganze Zeit wie man ein Video bei ..Youtube.. rein bekommt.
ich stelle mir gerade nen Fahnenmast auf dem Heck vor
Gruss, Christian
ich stelle mir gerade nen Fahnenmast auf dem Heck vor
Gruss, Christian
Und der " Fahnenmast " ist zum Schutz gegen Umwelteinflüsse auch noch in " Schwabenleder " gehüllt...…………………………….
Will auch wie mein Opa sterben, auf dem Motorrad, schlafend und aufrechtsitzend!!
Nicht jammernd und winselnd wie sein Sozius!!
Tja, Reiner, dann musst Dir aber nochmal ein anderes MOPPED kaufen...
Jetzt liegst Du ja während der Fahrt...
Komm Dirty, gib dir nen Ruck. So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.
Das Angebot besteht lebenslang...
XXXXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!