Ich finde die Auflistung sehr gelungen!
Gruss, Christian
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Ich finde die Auflistung sehr gelungen!
Gruss, Christian
Danke Dir.
Auf so was kommt man, wenn man Langeweile hat, denn Sinn macht sie keinen, aber wenn Ihr damit Spaß habt, hat es doch wieder einen Sinn.
Aber auf was ich eigentlich raus wollte, das ist mir bei den Zephyrfreunden auch schon aufgefallen, einer gibt ein Thema und aus diesem entstehen die unmöglichsten Beiträge.
Interessant, wie ich finde.
Harry
Nur leider ist das manchmal für den Themenstarter, der auf eine effektive Antwort wartet, eher störend.
Gruss, Christian
Ich glaube das Thema hier ist auf der ersten Seite abgearbeitet worden...
Moin
Beim lesen von Harry´s Zusammenfassung ist mir grad schwindelig geworden...............
Ach wo...
Moin
Beim lesen von Harry´s Zusammenfassung ist mir grad schwindelig geworden...............
Dann schnell einen Nadelsud, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.
Dr. Harry
Dann schnell einen Nadelsud, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt.
Dr. Harry
Nix mehr da von dem guten Zeug.............nur noch vergorener Eierpunsch....................ballert aber auch ganz gut.
Schwindelige Grüße
Peter
Aber auf was ich eigentlich raus wollte, das ist mir bei den Zephyrfreunden auch schon aufgefallen, einer gibt ein Thema und aus diesem entstehen die unmöglichsten Beiträge.Interessant, wie ich finde.
Harry
Wenn man das mal mit deinen Worten sagt (hab den Text leider nicht wieder gefunden )
XY startet ein Thema, dann gibt es die ersten 2-6 Info mit Interesse, erfolgt dann keine weitere Frage wird angefangen zu blödeln , es kommt noch ein später Mitleser mit nem Tip und danach ist der Tread dem Untergang geweiht
Aber obacht, wer zwischen den Zeilen lesen kann, kommt auch an seine Info
hand zum gruß
Nightwolf
Genauso ist es, geholfen wird hier doch immer, nur läuft es zwischendrin gewaltig aus dem Ruder.
Aber Spaß muß ja auch sein.
In den Dosenforen fällt mir immer wieder auf, da geht es relativ ernst zu, aber bei denen ist das Problem, da haben nur wenige Ahnung, im Gegenteil, da werden Dinge geschrieben, wo ich denke, laß´das mal lieber. Da schreiben Leute Dinge, wo ich mich frage, was soll das, stehen aber total hinter dem Quatsch.
Also die Kompetenz hier bei uns und auch bei den Freunden ist schon enorm, da hat es wirklich gute Leute mit Fachwissen dabei.
Harry, Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts
Hallo Leute,
der unbekannte 11er Fahrer hatte es eilig !
schaut euch mal das Video an
https://www.youtube.com/watch?v=HF3aq36eRQE
schöne Grüße aus der Oberlausitz
Das ist doch animiert, 2. Gang und 180 Km/h sagt schon alles, oder?
Harry
Das ist doch animiert, 2. Gang und 180 Km/h sagt schon alles, oder?
Harry
Wieso??? Ist doch normal....
Ja,
nee,
is klar!
Harry, 2. Gang ca. 130 Km/h
Ja,
nee,
is klar!Harry, 2. Gang ca. 130 Km/h
...............pah, lächerlich. 2ter Gang ca. 6kmH. Beim Unimog mit Untersetzung.
...............pah, lächerlich. 2ter Gang ca. 6kmH. Beim Unimog mit Untersetzung.
Peter,
Du sollst doch nicht immer so rumrasen.
Harry
So schnell unterwegs, Peter...???
So schnell unterwegs, Peter...???
Jo...........in Wald und Flur.
Gruß vom Ackerfurchenheizer
Hausmeister
Warte mal ab, wenn der alle Gänge durchgeschalten hat, samt Untersetzung und dann durch den Wald heizt, da ziehts durch den Unterdruck die Fichten!!!!!!baumkronen nach unten.
Der Peter bereitet schon die nächsten Weihnachten vor.
Harry
Hausmeister
Warte mal ab, wenn der alle Gänge durchgeschalten hat, samt Untersetzung und dann durch den Wald heizt, da ziehts durch den Unterdruck die Fichten!!!!!!baumkronen nach unten.
...............und wenn das Verdeck noch runter ist haut es mir bei dem Speed ordentlich die " Wallemähne " durcheinander.
Der Peter bereitet schon die nächsten Weihnachten vor.
Sooooo isset. Nächste Woche kommt der Schwertransport mit den neuen großvolumigen Sudkesseln.
Verkauf läuft ab November an...........aber nur noch in 5 Liter Kanistern und aufwärts..............
Harry
Peter...................Destilateur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!