Harry
Gewichtsreduzierung 750er
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Danke danke
Aber ich glaube ich brauche neue Maschine
-
Hebst Du jetzt immer ab? Zu Leicht...?
-
Koennte auch leichter werden
Fur ca. 10 kg mindenstens
-
Danke danke
Aber ich glaube ich brauche neue Maschine
Genau,
und zwar ne 11er, die hat genug Leistung, da spilt das Gewicht keine Rolle,......................................hätte da übrigens was anzubieten .
Harry
-
Ich habe an ZRX 1200 gedacht....
-
Die 12er ZRX ist auch sehr gut...
-
R ist teuer, ich glaube ich nehme S. Hat eine Linie Aber muss zuerst mein ZR-7S verkaufen
-
Ja, die R wird hoch gehandelt. Frag Gerd (Zephyr_1100) mal, er hat lange gesucht
-
Ca. 5.000 €....mit Km-Stand zwischen 20-30.000.
-
Ja, die R wird hoch gehandelt. Frag Gerd (Zephyr_1100) mal, er hat lange gesucht
Meine R hat auch mehr als 4000€ gekostet. Km Stand beim Kauf 47000km. Wollte aber unbedingt eine in grün haben.
-
Und, wie laeuft?
-
Und, wie laeuft?
Power von ganz unten. Genug Leistung bei jeder Drehzahl
-
Bin die auch schon gefahren, so wie Gerd schreibt, Leistung satt in allen Drehzahlbereichen und wheeliegefahr im ersten Gang , super Bremsen und sehr handlich, jetzt im Vergleich zur Zephyr 1100.
Und das Beste, die sieht in Grün auch noch klasse aus, wenn nur dieser wassergekühlte Motor nicht wäre .
Harry
-
Und Probleme....? Habe ich gehoert ueber Starterprobleme.
-
Ca. 5.000 €....mit Km-Stand zwischen 20-30.000.
Wenn du dich schickst kannst du bei mobile eine R mit unter 8oookm für unter 5500€ abgreifen.
-
Ja, sind viele da
-
Aber aufpassen,
es werden auch viele umgebaute S-Modelle mit Bikiniverkleidung angeboten, sehen zwar wie das R-Modell aus, sind aber "nur" S-Modelle mit R-Optik, kosten aber wie das richtige R-Modell.Harry
-
Wie merkt Man der Unterschied?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!