Zuspät, hab gerade wieder alles zusammengebaut hab aber vergessen die teile zu Wiegen Kein Winterprojekt, fahren ist angesagt
Gewichtsreduzierung 750er
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Zuspät, hab gerade wieder alles zusammengebaut hab aber vergessen die teile zu Wiegen Kein Winterprojekt, fahren ist angesagt
Da haste Recht, bei dem Wetter...
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Wo gibts denn sowas ? Ich hab zweckmässige klamotten oder sonstwas. Egal was da runter kommt oder nicht, ich fahr immer
Gewicht hab ich genug um nicht abzuheben -
Mac
Merkst du wie ich mich gerade wieder zwinge..............................................?
Insider Joke
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Mac
Merkst du wie ich mich gerade wieder zwinge..............................................?
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Wo gibts denn sowas ? Ich hab zweckmässige klamotten oder sonstwas. Egal was da runter kommt oder nicht, ich fahr immer
Gewicht hab ich genug um nicht abzuhebenIch nur bei , die alte Eisen rostet im wie verrueckt
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Da Rostet nix,alles gut
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D Model vielleicht nicht, aber C sicher....Rost blumt
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Einmal richtig ran ,entrosten und alles wieder fein machen, das hilft,
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Ja, Mann muß regelmässig Inspektion machen. Aber regen ist Kriptonyt für Zephyr.
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Gewicht von Bremsscheibe hinten habe ich gekriegt, nur diese 2 brauche ich
- Gewicht von 1 Stk. Original Federbein (ich habe keine Originalbeine auf Mopped).
- Gewicht von SLS-Luftventil (ich habe diese auch nicht
[/quote] -
Nur relmäßig Inspektion hilft da nicht einmal alles richtig entrosten und zb Pulverbeschichten oder neu Lackieren, natürlich richtig gut grundieren vorher.das macht was aus
Als ich meine übernommen habe, waren auch einige Roststellen da, zb an den schweißnäten und am vorderrahmen --steinschläge--ich hab dann mal eben 2 tage alles nach roststellen abgesucht und nachlackiert,- nur die stellen.
Was in 20 Jahren nicht angegriffen ist, wird in zukunft auch nicht angegriffen, das sind nur die makanten stellen die immer wieder rosten. Dann halt mal immer wieder genau da nachsehen und ausmerzen
Ansonsten ist nur fahren angesagt und im Frühjahr werde ich mal den Motor machen müssen Jetzt Läuft noch alles recht sauber ( seit der letzten überholung ),aber so langsam ist hier und da mal wieder was zu tun, ist halt ein altes schätzchen
Zur Zeit nur ein winziges Problemchen bei Feuchtigkeit , bzw wenn ich unterwegsbin und das Möb steht über Nacht draußen, dann will sie einfach nicht anspringen , aber kurz Startpilot und los gehts. Steht sie trocken in der Garage gibts kein Problem -
Gewicht von Original Bremsscheibe hinten ist 1.257 kg (Dicke 6,0 mm)
Gewicht von Original Bremsscheibe hinten ist 1,090 kg (Dicke 5,2 mm)
Galfer Nachrüstung: 0,594 kg (Dicke neu 4,0 mm)
Also mehr als 600 g von Rotationsmasse wegHabe ich ein bißchen Gefühl, dass Kawa wirklich die alte Teile von Z900 in Keller von Fabrik in Japan gefunden hat und auf Zephyr Modelle draufmontiert
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Nur relmäßig Inspektion hilft da nicht einmal alles richtig entrosten und zb Pulverbeschichten oder neu Lackieren, natürlich richtig gut grundieren vorher.das macht was aus
Als ich meine übernommen habe, waren auch einige Roststellen da, zb an den schweißnäten und am vorderrahmen --steinschläge--ich hab dann mal eben 2 tage alles nach roststellen abgesucht und nachlackiert,- nur die stellen.
Was in 20 Jahren nicht angegriffen ist, wird in zukunft auch nicht angegriffen, das sind nur die makanten stellen die immer wieder rosten. Dann halt mal immer wieder genau da nachsehen und ausmerzen
Ansonsten ist nur fahren angesagt und im Frühjahr werde ich mal den Motor machen müssen Jetzt Läuft noch alles recht sauber ( seit der letzten überholung ),aber so langsam ist hier und da mal wieder was zu tun, ist halt ein altes schätzchen
Zur Zeit nur ein winziges Problemchen bei Feuchtigkeit , bzw wenn ich unterwegsbin und das Möb steht über Nacht draußen, dann will sie einfach nicht anspringen , aber kurz Startpilot und los gehts. Steht sie trocken in der Garage gibts kein ProblemJa, in letztes Jahr habe ich schon ein Kuenstler mit Pinsel geworden
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Nur relmäßig Inspektion hilft da nicht einmal alles richtig entrosten und zb Pulverbeschichten oder neu Lackieren, natürlich richtig gut grundieren vorher.das macht was aus
Als ich meine übernommen habe, waren auch einige Roststellen da, zb an den schweißnäten und am vorderrahmen --steinschläge--ich hab dann mal eben 2 tage alles nach roststellen abgesucht und nachlackiert,- nur die stellen.
Was in 20 Jahren nicht angegriffen ist, wird in zukunft auch nicht angegriffen, das sind nur die makanten stellen die immer wieder rosten. Dann halt mal immer wieder genau da nachsehen und ausmerzen
Ansonsten ist nur fahren angesagt und im Frühjahr werde ich mal den Motor machen müssen Jetzt Läuft noch alles recht sauber ( seit der letzten überholung ),aber so langsam ist hier und da mal wieder was zu tun, ist halt ein altes schätzchen
Zur Zeit nur ein winziges Problemchen bei Feuchtigkeit , bzw wenn ich unterwegsbin und das Möb steht über Nacht draußen, dann will sie einfach nicht anspringen , aber kurz Startpilot und los gehts. Steht sie trocken in der Garage gibts kein ProblemIch bin jetzt schon mit "du" mit WD-40 und Hammerite
Meine 750er startet sofort, zwischen Winter gebe ich in Tank ein Spritstabilisator, etnfernt Wasser aus Tank und Vergaserbatterie.
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Bis Heute habe ich Zephyr 750 für 14,212 kg abgespeckt. Nicht schlecht für einen Amateur
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14.40 kg
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Nicht das Du sie auf 0 reduzierst...
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Zephyr light.
Harry, heavy metall
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Moin, ich dachte die 750er wäre schon an sich die Zepyr light....
Duck und weg, Christian
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