Stammtisch Hamburg und Umgebung am 10.10.08

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin Zephyristen und -innen aus dem Norden !


    Der Termin für unseren nächsten Stammtisch ist diesmal der zweite Freitag im Oktober, der 10.10.2008, 19:00 Uhr im :


    Bonny's Diner
    Direkt an der BAB A1 - Abfahrt: Barsbüttel, gegenüber von Möbel Höffner
    Hanskampring 1
    22885 Barsbüttel
    Tel.: 040 / 380 88 282


    Klick hier


    per ÖPNV
    Von Wandsbek Markt in den Bus 263, Richtung Stapelfeld bis Möbel Höffner
    Von Bhf. Billstedt in den Bus 27 bis Rodigallee, dann in den Bus 263 Richtung Stapelfeld
    Von Bhf. Tonndorf in den Bus 27 bis Rodigallee, dann in den Bus 263 Richtung Stapelfeld


    Bis dahin...

  • Hi Bernd...


    der Motor läuft super, Kompression ist super und Öl braucht er auch kaum.. :D Hat zwar auch schon die ersten Anzeichen des typischen Zephyr-Klackerns, hält sich aber noch in Grenzen... :D
    Die ersten 1000 Km hab ich schon weg... :D


    Aber... :D :D Wenn das Wetter am 10. mitmacht, komme ich wohl mit meinem neuen Mopped... :P:D


    Hab mir heute n Dickschiff (meinem Alter entsprechend :D ;)) gekauft. 8o :) :D Lasst Euch überraschen, Dienstag hol ich sie ab...


    Nein, die Zephyr habe ich nicht verkauft und verkaufe ich auch nicht :P :D

  • Tach,
    ich war bisher noch nie dabei aber Bonny´s Diner ist gleich bei mir um die Ecke und ich habe mal keine Schicht, also würde ich versuchen mal vorbei zu kommen... wenn´s recht ist :D


    Gruß André

  • Moin,


    leider geht´s bei mir am 10.10. nicht. Bin mal wieder auf Malle...


    Sag mal Wolf, was hast Du Dir denn für einen Hobel gekauft ? Ein Dickschiff ? Lass mich raten:


    - GoldWing
    - Harley ElectraGlide
    - BossHoss (mit Chevy V8 )
    - oder endlich mal was Gutes---> eine 11er Zephyr ? ;) :D :D :D


    Grüße
    Carsten




    P.S.: Foooooddddooooossss !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1100 ()


  • Nee, die schönste Zephyr die es gibt hab ich mit der 750er ja schon... :P :D


    Lass Dich überraschen... Ich sag nur eins...


    1800ccm, 125 PS, obergeiler Sound auch mit Serienauspuff... :P :D

  • Da hast Du ja nicht lange für gebraucht... ;) Aber sooo viele Moppeds mit 1800ccm und 125 PS gibts ja wohl auch nicht... :P ;) :D


    Genau DAS Modell hatte ich im Auge, allerdings in rot (Vorführmodell mit 2700 KM)
    Es ist aber das neue Modell aus 2008 in Silber geworden... :P Mit dem Scheinwerfer von dem 2007er Modell konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden... 8o :rolleyes:


    Hier ist sie... Dienstag hol ich sie ab...


    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Ich hab mal ein Soundvergleich von zwei verschiedenen Auspuffanlagen angehängt :D Die rechte mit dem Serienauspuff hört sich schon geil an (in Natura noch etwas besser :D), aber die linke Anlage ist ja wohl der Hammer 8o 8o :D :D


    KLICK


    Oder wers mag... SO


    Und jetzt noch n BURNIE :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf ()

  • Ganz schön fruchtig, das Teil !


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Neu-Erwerb. Dürfen wir denn bei soviel Prunk noch an Deiner Seite mitfahren oder müssen wir Dich ab jetzt sogar wieder "siezen" ? ;) :P Ich hätte mal ´nen ordentlichen Beruf erlernen sollen, dann müßte ich nicht nur ne Zephyr fahren. ;) ;(


    Bin schon gespannt auf die Vorführung. Wie Joachim immer sagt: "...dann ist Larry´s Showtime..."


    Grüße
    Carsten (immer noch "nur" mit einer popeligen 11er Zephyr)

  • Zitat

    Original von Wolf
    Ich hab mal ein Soundvergleich von zwei verschiedenen Auspuffanlagen angehängt :D Die rechte mit dem Serienauspuff hört sich schon geil an (in Natura noch etwas besser :D), aber die linke Anlage ist ja wohl der Hammer 8o 8o :D :D


    Also...wenn schon, denn schon...


    Klickediklick

  • Zitat

    Original von Carsten1100
    ...Dürfen wir denn bei soviel Prunk noch an Deiner Seite mitfahren...


    Na ja... ich werde wohl auf unseren Ausfahrten öfter mal mit der Zeph fahren, sonst stehle ich Euch noch die Show... :D :D :D



    Zitat

    ...oder müssen wir Dich ab jetzt sogar wieder "siezen" ? ;) :P...


    Wieso 'wieder'? Hast Du mich schon mal gesiezt? ?( ;)


    Da wir ja schon zusammen in Norwegen waren und zusammen in EINEM 'Large Room' (Insider-Witz :D) übernachtet haben, darfst Du natürlich weiterhin 'Du' sagen... :D :D :D



    Zitat

    ...Ich hätte mal ´nen ordentlichen Beruf erlernen sollen, dann müßte ich nicht nur ne Zephyr fahren. ;) ;(


    Taxifahrer ?( Tu's nicht... :evil: :D Noch einer mehr... :evil: :D



    Zitat

    ...Bin schon gespannt auf die Vorführung. Wie Joachim immer sagt: "...dann ist Larry´s Showtime..."


    Tja, beim nächsten Stammtisch bist Du ja nicht dabei... :P Wo bist Du denn da? Vielleicht kannst Du mich ja bis dahin hören... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Wolf
    Tja, beim nächsten Stammtisch bist Du ja nicht dabei... :P Wo bist Du denn da? Vielleicht kannst Du mich ja bis dahin hören... :D :D :D



    Habe ich weiter oben schon geschrieben: "Malle" = Mallorca (eine der Insel von den Balearen/gehört zu Spanien; Hauptstadt: Palma de Mallorca, eines der deutschen Bundesländer, Regierungssitz von Jürgen Drews....[noch mehr ? :D ] )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!