Oldtrickle: Wollte damit nur helfen, dass es nicht unter geht.
Zephyr 750c läuft kalt nur auf 3 Zylinder, warm alles ok
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Hey Mac,
Das wird zuviel, da glüht mir der Tacho ab... ???? -
Oha, so heiße Finger hast Du?
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Mal wieder zurück zum Thema,
Gestern die Vergaserbank aufgemacht und gereinigt.Oh weh !!!
Total verdreckt, was da aus den Kanälen und sonst so raus kam , Richtige Roststücke ...
Und ein Düsenstock hat eine etwas merkwürdige Form angenommen.Also gleich 4 große Rep. Sätze bestellt.
Und ein guter Freund reinigt weiter die Vergaser bis die Teile da sind, geht doch ????
Ich hoffe im Laufe der Woche ist alles wieder eingebaut und es gibt einen Probelauf.
Der Chokezug läuft sehr schwer, gleich tauschen?
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... ich will ja nicht schwarzmalen, aber wenn da wirklich so große Rostpartikel zu finden sind, würde ich mit dem Probelauf mal so lange warten, bis Du wirklich sicher bist, das der Tank auch wirklich rostfrei ist.
Wie gesagt spreche ich aus Erfahrung! Mein Tank sah durch den Stutzen auch super aus, aber irgendwo war die braune Pest noch immer.
Wenn Du es wirklich nicht abwarten kannst, dann verbaue zumindest einen Benzinfilter!Gruß
Dirk -
Ich hatte jahrelang einen Benzinfilter von Mercedes drin...Sicher is sicher!!! Mach den rein, wenn Dreck im Tank ist, sind die Gaser wieder zu!!! Dreck ist immer im Tank...die Siebe reichen nicht immer!!
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Hallo,
Ich glaube ich muss da etwas berichtigen.
Der Vorbesitzer hat schon den Tank und den Lacksatz getauscht.Der montierte Tank ist ohne Rost, und soll auch so bleiben. Ein Filter war auch schon verbaut.
Nur der Vergaser war noch nicht gereinigt. Das mache ich jetzt.
Ich habe erst versucht es mit Aral Ultima zu beseitigen, nur bei solchen Stücken geht auch das nicht mehr.Jetzt bin ich mal auf den Testlauf gespannt.
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Ein kurzer Zwischenbericht!
Nachdem die Vergaser gereinigt und neue Teile bekommen haben, alles eingebaut und Testlauf gestartet...Vergaser 2 läuft viel Benzin aus , Krümmer bleibt kalt.
Da kommt nichts an. Jetzt alles wieder ausbauen , so ne Sch....
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Das, und er hat einen 90° Abgang!!! Die Durchflussmenge ist auch gross!!!
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Evtl hat sich auch nur das schwimmernadelventil verkantet. Hatte ich auch nach der Vergaserrevision.
Ist zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang.
Haste den Filter denn schon verbaut? -
Ja, Filter ist drin, heute mal etwas am 2. Vergaser geklopft, und siehe da, er läuft.
Benzin läuft auch nicht mehr aus.Nummer 3 will nicht so recht, ich werde erstmal eine Runde fahren damit sich alles einspielt.
Nur leider will der Startknopf nicht so richtig, kann man den aufmachen und reinigen?
Und dann habe ich kein Licht mehr nachdem ich die Stecker im Scheinwerfer einmal auseinander hatte.
Geht das Licht nur in Verbindung mit dem Standlicht ? -
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