Königsee?
Harry
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Königsee?
Harry
Ich Dummerchen.
Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
Aber wir müllen Spartan´s tread zu, gehe jetzt in die Forumskneipe, mal schauen, ob jemand ein Bier trinkt.
Harry
spartan
Was gibt´s Neues?
Ich Dummerchen.
Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
Anmelden... !!!!
Aber wir müllen Spartan´s tread zu, gehe jetzt in die Forumskneipe, mal schauen, ob jemand ein Bier trinkt.
Ups... Stimmt...
spartan
Was gibt´s Neues?
Ja, sicher. Ich kaufe noch Oktan Booster für bessere Beschleunigung
Oder Ventilreiniger....dass wird besser sein, glaube ich. Hat jemand schon versucht?
Hallo,
bin kein Freund von irgendwelchen Zusätzen, habe aber aus der Not raus mal den Liqui Moly Motorsystemreiniger im Auto probiert und muß sagen es funktioniert.
Was hast Du denn für Probleme?
Harry
Unruhiger Leerlauf...wahrscheinlich schmutzige Schwimmer oder Ventile :confused: Oder ein bißchen beides....die Reining mache ich im Winter, Benzintank ist schon versiegelt. Ölverbrauch habe ich 0.8 l auf 2.000 km, also nicht viel
Könnte auch Regler sein...ist nicht im perfektem Zustand. Ich träume über Mosfet Regler, Shindengen FH020AA
Haben jemand noch Original-Regler drinn?
Hammer, was es alles gibt.
Aber brauchen tust Du es nicht, der Kühler reicht allemal.
Hausmeister
Duke hat recht, die Stecker könnten verschiedene Ohmwerte haben.Harry
Ja, es reicht, aber die Getriebe haben Probleme mit größere Temperatur von Öl. Einfacher ist Einbau von Kupferleitungen welche haben deutliche bessere Wärmeleitfähigkeit (ca. 41 % oder mehr, abhängig von Komposit). Die Kühlung soll sich verbessern...aber dass ist ein Winterprojekt
Ich habe die komplette Gabel gekauft (benutzt). Der Verkäufer, also Händler sagtte die sind unfallfrei. Also, sind gekommen, sehen nicht schlecht aus.
Alte Gabel sind mit eine Scheibe unterstütz (auf linke Seite von Rad, ohne Scheibe grifft linke Bremsbacke sofort), sind ohne Distanzen (Buchsen), ein bißchen schräg, beim Kreuz geschweisst, ein Rohr ist länger als anderer für 5 mm. Die Federn drinn sind von Enduro.
Ich habe so etwas noch nicht gesehen
Jetzt sieht es so aus
Sieht richtig gut aus...
Mach weiter so...
Danke
Jetzt suche ich nach Lenker
Moin .......................Respekt. Schönes Mopped. Mit Liebe aufgebaut, gefällt mir super
Gruß Peter
Danke, danke Ich habe nur 3 Jahren verbraucht....
Und es ist noch nicht alles auf seinem Platz
....gar nicht so übel - mir gefällt die Kiste.....mal was "Anderes" !
Gruß LUZI
ja, gefällt fehlen noch die Rasten in gold,
Habe ich diese auch gekauft
Danke danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!