...habe zugeschlagen, Tüv habe ich ohne Mängel bestanden.
hat zwar schon 80000 Km auf der Uhr, aber alles top gepflegt.
Werde die Maske vorne nochmal lackieren, mir andere Spiegel und Griffe kaufen und das wars erstmal!
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...habe zugeschlagen, Tüv habe ich ohne Mängel bestanden.
hat zwar schon 80000 Km auf der Uhr, aber alles top gepflegt.
Werde die Maske vorne nochmal lackieren, mir andere Spiegel und Griffe kaufen und das wars erstmal!
Gratuliere, sieht doch gut aus und 80.000 km ist doch ok.
Meine hat über 86.000 km
Aber die Maske muß weg
hand zum gruß
Nightwolf
Meinste klassisch wieder herstellen?
Was brauche ich dafür wieder, haste da mal eine Anleitung mit den benötigten Teilen?
Mein Bruder ist der gleichen Meinung
Wenn ich richtig seh, brauchst du nen original Lampenhalter, der hat auch gleich die Aufnahmen für die Blinker und nen Scheinwerfer. Mehr ist das nich.
Oder du holst dir alternative Halter aus dem Zubehör, da gibt es auch nette Teile.
Cockpit und Armatur is ja orischinool, da brauchste nichts ändern
Ein Windschild is auf Wunsch genehmigt, hab ich auch kann man aber auch schnell wieder entfernen, z.B.
https://www.louis.de/artikel/puig-m…006732&ref=memo
hand zum gruß
Nightwolf
Guten Morgen...
Sehr schön - wenn denn da noch der Rundscheinwerfer drauf kommt...
Nabend,
Wollte euch nur Mitteilen, dass ich meine Zephyr beim Kawa Händler in Zahlung gegeben habe und mir statt dessen eine ZRX 1100 gekauft habe.
Ich hoffe ich darf weiter hier bleiben?
P.S
Ich wusste nicht wo ich das posten sollte und habe es mal hier dazu geschrieben.
Hallo Schwarte...
oh, warum verkauft? :confused:
Aber hast ja nichts falsches gekauft.
Ich geb Dir die Garantie, dass Du auch mit der ZRX Spaß haben wirst und hier erhälst auch zur ZRX Hilfe.
Entweder fährt man diese als 2. Mopped, oder, wie Jochen, der hat aus Zephyr und ZRX ein Mopped gebaut...
Ein sehr schneller Wechsel, gab es einen Grund dafür ?
Ja...habe die Zephyr günstig geschnappt und wollte sie für ab und zu mal zum fahren benutzen.
Dann hatte ich die ganze Zeit aber Probleme, Sie lief wie ein Sack Nüsse bis Sie warm war...der Choke war nicht gut zu dosieren, also habe ich erstmal mit den nicht so teuren sachen angefangen.
Neue Zündkerzen, Zündkabel mit Stecker, Benzinfilter, Ölwechsel mit Filter...neue Gaszüge, weil die auch gammelig waren, dann brauchte ich noch einen neuen Hinterreifen, da ich einen Pappnagel drin hatte
Bis dahin hatte ich schon 400€ investiert aber Sie lief immer noch nicht gut.
Habe dann das gute V-Power von Shell getankt und mal 150 km am Stück gefahren, weil ein Kollege meinte, Sie müsste mal freigepustet werden, da sie zulange stand.
Aber dann war immer noch nicht besser.
Als ich dann beim Kawa-Händler war, stand da ne ZRX 1100....Probefahrt gemacht und wollte garnicht mehr runtner von der Maschine
Da habe ich zum Händler gesagt, dass ich die ZRX wohl nehmen würde, aber nur, wenn er meine Zephyr dafür in Zahlung nimmt.
Nachdem er sich die Zephyr angeguckt hatte und mir dann sagte, dass der Vergaser im Ultraschallbad gereinigt werden müsste danch synchronisiert und die Vergasergummis auch neu müsste, dazu das Ketten-Kit auch runter sei, wollte ich nicht mehr in die Zephyr investieren.
Habe mich dann dazu entschlossen, die ZRX zu kaufen und die Zephyr in Zahlung zu geben.
Wer weiss was als nächstes gekommen wäre
Vergaser ausbauen, reinigen und einstellen sollte schon 300€ ungefähr kosten, diese Gummis kosten auch über 100€ und dann noch das Ketten-Kit......Fass ohne Boden dachte ich mir
Alles richtig gemacht!!!!
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