-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Meine Rede. :thumbup:

Und meinem Moped sieht man an das es eine Zephyr ist.............................und das bleibt auch so. Hätte ich eine Z haben wollen hätte ich gewartet bis ich die Kohle dafür gehabt hätte und dann wäre eine adäquate angeschafft worden. So ist es eine ..Bonsai.. geworden und das ist gut so. :thumbup:

Aus nem Käfer kannste keinen Porsche machen. ;streicheln;

Die Zephyr ist kein Käfer, schon gar nicht gegenüber der Z 900!!!! Eher umgekehrt..... :maul:
    ..kann ich aus der Haya ne GT 750 machen...??? Hat das einer schon gemacht??? ;undwech;

Gruss aus dem Elsass von Zephyrreiner
    der keine 11er mehr fährt!!! Jetzt ne Suzuki!!!!
    Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

• Da hat uns der Ferdinand aber schon ganz was anderes bewiesen... :read: Der erste Porsche

Schickes Auto..................hat noch Form und wohltuende Proportionen. ;) Na gut, war wohl blöd ausgedrückt. Meinte auch eigentlich das man etwas Gutes,optisch gelungenes ( Zephyr ) eigentlich nicht mehr verbessern ( optisch ) muss.

Also neuer Spruch...................... :read:

Aus ner Krähe kannste keinen Singvogel machen oder, aus ner alten Oma keine Jungfrau. :wacko1:

• Moin

es ist ne Zephyr und es bleibt ne Zephyr. :rolleyes: Und das ist meines Erachtens nach auch gut so. :thumbup:

Das ist auch gut so, denn wir haben das bessere Fahrwerk.

Harry, dessen Zephyr oft mit ner Z verwechselt wird

Zitat von »Greywolf«

Aus nem Käfer kannste keinen Porsche machen. ;streicheln;

Aber einen sehr schnellen Käfer mit 6 Zylindern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Harry, Fan von allem Luftgekühlten

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!