Die Preise für gute Zephyren ziehen wieder an
Man achte auf das Wertgutachten :o ::)
Schmuckstückes ;D
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Die Preise für gute Zephyren ziehen wieder an
Man achte auf das Wertgutachten :o ::)
Schmuckstückes ;D
Das wunder mich überhaupt nicht, denn diesem Zephyr hat Neue Getriebe mit Beläge von Kawasaki ;D
also, dann bin ich eurer Meinung...ääändlich mal ein "echtes Gutachten" und nicht...ja ja...man kennt den Gutachter! Bestimmt von den gelben engeln...dennn....die....haben Ahnung!
Tom der Weise
achtet auf die Signatuuur ::)
Als Nächstes Kommt ( Suche Zephyr Bj.u. Zustand egal , Biete 2 Tonnen Feingold )!
Ergo behalte ich meine bis der Kurs Steigt !
Sch.... auf Aktien !!!! ;D ;D ;D
Nu hör aber mal echt auf, Jochen....das ist schliesslich eine GEILE Zephyr. Wenn mein Mofa mal versuchen würde mich zu bespringen würde ich sie vielleicht niemals mehr verkaufen wollen...oder auf den Strich schicken.... ;D ;D
Ich wusste doch, dass ich dieses Schmuckstück kenne!
Fast zwei Jahre her, das Dingen hat er immer noch............
Fast zwei Jahre her, das Dingen hat er immer noch............
Zitat
Ist ja auch kein Wunder das sich die Kiste nicht verkaufen lässt, hat ja nur ein 4 Gang- Getriebe ;D
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten
ZitatIst ja auch kein Wunder das sich die Kiste nicht verkaufen lässt, hat ja nur ein 4 Gang- Getriebe ;D
Dann kauf ich mir den Haufen und piss Kawa ans Bein, weil
Zitatgetriebe bei Kawasaki neu eingebaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!