Beiträge von Zephyr062000

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo !
    Bis Jetzt noch kein Fortschritt !Muss die Kiste wohl in die Werkstatt Bringen !Geb aber Bescheid was es war !Gruss
    Ps : Befürchte das der kabelbaum hin ist !
    PPs:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute !
    Habe leider mit meiner C2 ein Startproblem !Sie Dreht durch hat aber keinen Zündfunken !
    Vorab !Die Spulen haben Dauerstrom !
    Schaltereinheiten rechts und links scheinen ok !
    Seitenständerschalter auch !
    CDI Gewechselt !
    Hat Jemand Eine ZÜNDENDE idee !!!
    Vorab Vielen Dank !

    Hallo ! hatte mal das selbe Problem !
    erste hilfe war !Vergaser entleeren;Lufi raus; Vollgas(ohne zündung )
    WD 40 rein wärend dem mehrmals gas weg und wieder vollast ;übernacht stehen lassen !
    Dann Kerzen raus und reinigen (sind bestimmt verrußt)
    In die Bohrungen ein hauch wd 40 !reinschrauben Choke auf und starten !
    Bei mir hats gewirkt !
    Klar ist nur übergang !sollten wirklich mal gereinigt werden !
    Gruss Norbert

    hallo Leute ! Bin in den letzten Jahren so selten da gewesen das ich vergass mich vorzu stellen! Aber jetzt endlich ! Bin BJ 65 und fahre seit 1999 eine 750er(ist jünger als ich )
    ! ich steh auf jüngere (Motorräder)!