Kleine Pfingstrunde

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin.. Moin..


    Ich weiss, es ist etwas knapp.. Aber vielleicht haben ja doch noch nicht alle den Pfingst-Montag verplant.
    Wie wäre es denn mit einer kleinen Pfingstrunde am Montag? Ich dachte da z.B. an unsere Schmilau-Tour, die hat ja eh nicht jeder mitgemacht. Ich bin aber für Gegenvorschläge offen.
    Falls niemand mit will/kann werde ich wohl die Schmilau-Tour fahren.


    Wie sieht's aus, jemand Lust und Zeit?


    Gruss aus HH, Wolf....

  • ebenfalls Moin Moin,
    die Idee ist gut !
    Kurzfristig - bei gutem Wetter - eine Ausfahrt anzusetzen.
    Habe leider Dienst und muß meine Motorradrunden per PC (Motogp)
    drehen X(


    <viel Spaß und noch schöne Pfingsten


    Gruß aus Lübeck


    Joachim

  • Moin Wolf,


    ich muss dir leide auch einen Korb geben. :(
    Wochenende ist komplett mit der Familie verplant.
    Ein schönes Wochenende noch.......
    Frank 8)

  • Ja, das hatte ich ja schon vermutet. Fahr ich halt alleine...
    Falls doch noch jemand mitwill, ich bin bis Mittag im Hause und seh dann auf jeden Fall nochmal ins Forum bevor ich fahre.


    Gruss aus HH, Wolf....

  • So, bin wieder zurück von meiner Pfingstrunde. Ist aber doch 'ne etwas grössere Runde geworden, ca. 280 KM :D
    Bin bis in die Nähe von Heiligenhafen gefahren, Freunde an der Ostsee besuchen. Sind teilweise sehr nette, kurvige Strassen da oben. Mal sehen was man davon mal in einen Aussfahrt mit einbauen kann, die ganze Tour dürfte für 'ne ST-Ausfahrt wohl etwas weit sein....


    Schaumerma, dann sehmerscho... ;)


    Gruss aus HH, Wolf....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!