Schweizer Jura

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Jungs Slowi und der Hewwel wollen im September ins Jura fahren, ein bischen Fronkreich und ein bischen Schweiz,hat jemand Bock mitzufahren oder war jemand schon dort und hat Tipps.

  • Lustig,


    in der Gegend werde ich meinen Sommerurlaub verbringen (Nähe Ornans).Leider ohne Mopped :(.Aber vielleicht gibts dann Tipps :D.


    Grüsse
    Thomas

  • Ne nicht Lustig wir brauchen eine bezahlbare Unterkunft, essen und trinken in Frankreich und der Schweiz ist nicht billig. So wie ich Slowi kenne steht die Route fast , ja ne Unterkunft zu normalen Preisen wäre nicht schlecht obwohl Unterkunft geht ja aber essen und trinken die haben echt den Arsch auf die die Franzgiggel und die Schweizer . :evil: :evil: :evil: :evil: :(

  • Aber hast schon recht..


    Bin hier in Kehl ja an der Franz-Grenze, gestern konnt mich meine Freundin doch echt überreden mal nach Straßburg zu fahren..
    ICH SAG NUR : NIEEE WIEDER...und mit meinem Auto sowieso ned...


    Wollten die doch für ein Stück Kuchen was um die 3,5€ und wenn mans im "Salon" essen will dann sinds noch ein paar mehr... X(


    Scheiß teuer, und viel zu viele Franzosen unterwegs :D :D :D :D


    Grüßle Chris

    Es ist mir schei* egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angle geht KEINER üder das Wasser !!! ;)


    Visit: http://www.Kawa-Zephyr.de.vu


    Aktuelle Bilder meiner Zephyr, Umbaudaten und Infos... ;)

  • Zitat

    Original von Zepmeisel
    Ne nicht Lustig wir brauchen eine bezahlbare Unterkunft, essen und trinken in Frankreich und der Schweiz ist nicht billig. So wie ich Slowi kenne steht die Route fast , ja ne Unterkunft zu normalen Preisen wäre nicht schlecht obwohl Unterkunft geht ja aber essen und trinken die haben echt den Arsch auf die die Franzgiggel und die Schweizer . :evil: :evil: :evil: :evil: :(


    He Jürgen ,
    was meinste wohl warum die Schweizer alle zu uns in den Hotzenwald und das Markgräflerland zum Essen fahren? :D :D
    Das ist auch mit ein Grund warum ich dei Ch und das Elsaß seit Jahren meide und allerhöchsten noch einmal in der Saison da hingehe. :( :( :(
    Obwohl die Landschafz,die Strassen und die Peoples Klasse sind :D :D Leider ist das für einen alleinverdienenden Familienvater unbezahlbar. :D :evil: :baby: :D

  • Tja Hotzi aber eimal muss man die Doubs gesehen haben , wie werden schon noch was finden , wenn nicht gibts halt 2 Wochen nur Suppe zuhause . Gruss Jürgen ;)

  • @Jürgen,
    gute Einstellung :D :D :D :D :D :D :D


    Früher in den 90zigern war ich ja öfter dort im Schweizer Jura. Ist für mich ja nur ein Tagesausflug gewesen. :D :D :D Daher kann ich leider auch nicht mit Übernachtungstipps dienen.


    Sonst pin doch mal unseren "11er Piet" an,vielleicht kann er ja helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!