Rospi1 Dir steht natürlich frei, sie in eine Werkstatt zu schicken oder Mikunis zu montieren.
Hier wird niemand zu etwas gedrängt. Die Entscheidung ist frei.
ich fühle mich auch nicht gedrängt , oder ähnliches.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Rospi1 Dir steht natürlich frei, sie in eine Werkstatt zu schicken oder Mikunis zu montieren.
Hier wird niemand zu etwas gedrängt. Die Entscheidung ist frei.
ich fühle mich auch nicht gedrängt , oder ähnliches.
Duke ist der Nickname vom Ralf. Du kannst ihn hier per PN anschreiben.
Private Daten wird es hier öffentlich nicht geben.
Ärger mit Vergasern und deren Reinigung gibt es häufig bei Händlern, da sie die Zeit nicht haben, es gründlich zu machen.
und der Duke macht Vergaserrevisionen?
Ja gut, das wären zum Duke rund 100 km, aber ich war von Wuppertal auch bei ihm und hab ein Motorrad zurückbekommen, dass ich nicht wiedererkannt hab...
wer ist der Duke und wo wohnt er denn ?
Mach das!
"...Vergaser in Revision zu schicken oder neue Mikunis..."
das gäbe viel Ärger!!!
wieso viel Ärger?
wer ist der Duke und wo wohnt er denn?
wieso gäbe das viel Ärger?
Wenn Diva warm , dann ist Leerlauf gut , verschluckt sich ab und zu im oberen Drehzahlbereich. Zündkerzen neu, Schaumstoff intakt, vergaser sind synchronisiert worden. Verbrauch um die 7 - 8 Liter
Hallo an Alle,
meine 750er tut sich wahnsinnig schwer mit anspringen im kalten Zustand. Choke gezogen heult sie plötzlich auf und dreht 6 - 7000 Touren, das ganze dauert so 5 -10 Minuten .Ansauggummis alle neu. Jetzt überlege ich , die Vergaser in Revision zu schicken oder neue Mikunis drauf zu machen. Was ist besser?
Hallo an alle
und danke für die Aufnahme