Hallo Leute,
nach einem erneuten Startversuch, hab ich nochmal mit dem Kawasaki Schrauber meines Vertrauens geredet.
Meine Probleme mit Standgas und falschluft seien wohl mit einer größeren Leerlauf Düse und nochmal anderen Ori-O Ringen am Zylinderkopf Ansaugstutzen+ Dirko Dichtmasse zu lösen.
Gesagt getan.
Als ich nun auch neue Zündkabel eingebaut habe , habe ich einen neuen Versuch gewagt.
Ist nach ein paar mal Orgeln und Choke spielen dann angesprungen. Und ich konnte sofort besser mit dem Leerlauf arbeiten und Gas hat sie auch unten direkt angenommen. Sie lief seeehr gut, aucg Falschluft test war sehr gut.
Als ich sie dann nach ca 45 min wieder anmachen wollte, orgelte sie unendlich lang und ging nur mit Choke etwas an und kackt dann sofort wieder komplett ab. Ich hab am Benzinhahn dann auf dauerdurchlauf ohne Unterdruck gestellt. So lief sie irgendwann dann mal irgendwie. Habe aber dann als sie ungefähr bei 1500 geschnurrt hat dann den erneuten Versuch abgebrochen.
Von was könnte das kommen? Habe solangsam wirklich mal alles neu gemacht und geputzt usw.
Kommt das vom Benzinhahn? Oder liegt das an der Benzinzufuhr oder doch an was anderem? Habt ihr da vielleicht irgend ne Ahnung oder Erfahrung bevor ich hier noch den Kopf in Sand stecke wie mein Namensvettertier😂🥲🥲