UPS, da hat mich die 12,5 wohl etwas irritiert 🙈🤷😬
Beiträge von Isekram
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/scheinwerfer-orig-sv-650-n-1999/2769236014-306-2129?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schau dir mal den an… -
Da kannst nicht meckern.
Hat der Einsatz auch die richtige E Nummer E13-9465?
-
Heute hab ich die ZED Tüten angebaut. Der Hauptständer musste weg. Der klappt direkt an den Auspuff dran. Mal schauen, wenn ich den zu sehr vermisse bau ich einen Anschlag.
Und nun der Sound der Tüten. Ich dachte die db Killer fehlen.... sind aber drin.
Die Dinger sind voll krass. Im Gegensatz dazu war das vorher ein Mofa.Ich bin mir nicht sicher ob das so legal ist.
Klingt zwar sehr sehr geil aber ich fürchte die Ordnungshüter sehen das anders. -
achte auf die richtige E Nummer lt. Philips Freigabe
Es gibt scheinbar verschiedene Versionen.
-
-
Aktuell gibts gerade wieder einen passenden Scheinwerfer der SV650 in der kleinen Bucht.
Stichwort Stanley P0170
-
Aktuell gibts gerade wieder einen passenden Scheinwerfer der SV650 in der kleinen Bucht.
Stichwort Stanley P0170
-
Ich glaube bissel Verbandszeug und ne Warnweste passt da schon gut mit rein.
Kabelbinder Kupplungszug und Draht und bissel mehr als das mickrige Bordwerkzeug machen im Falle eines Falles Sinn
-
Was habt ihr denn so alles unterm Bürzel reingepackt?
Werkzeug? Papierkram? ....
-
Als Winterbeschäftigung möchte ich die Bremssättel revidieren.
Weiß jemand welche Farbe da original drauf ist? Also welcher Farbton.
-
Der Anschlag für den Hauptständer ist am linken Endschalldämpfer angebracht.
Bringt der ZED Topf einen Anschlag mit?
-
Wie seht es denn aus mit dem Hauptständer?
Muss der weg ?
-
Probier mal zerknüllte Alufolie mit Cola.
-
An meinem früheren Motorrad lechteten Abblenlicht und Fernlicht gemeinsam.
Meine 750 schaltet bei Fernlicht das Abblendlicht aus.
Lässt sich das ändern?
-
Philips Standlicht: Ich hab die hier. Bitte immer vorher in den Scheinwerfer gucken, ob der Sockel passt.
Bei mir ist ein Bajonettsockel drin. Aber der lässt sich leicht umbauen.
Hattest du den Sockel umgebaut oder ist der original? -
Ich meine zu wissen dass da ne BA9s Lampe drin ist.... Dein Link ist ne W5W.
Die passt also nicht. -
Vergiss die Standlichtlampe nicht Man sieht es sonst sofort.
Ja, das sieht nicht schön aus mit der gelben Funzel da drin.
Was nimmt mann denn da für ne Lampe?
-
Die LED Lampe geht sehr einfach in die Halterung, wenn man den Ring zuerst einlegt, die Haltefeder montiert. dann die großen Dichtgummi drüber und dann die eigentliche Lampe in den Ring einsetzt. Da ist eigentlich nichts fummelig, außer den Kabelbaum gut im Topf zu verteilen.
Ups.... den kann man zerlegen?
-
Mein LED Lämpchen hat nun seinen Platz eingenommen.
War dann doch etwas tricky weil die Haltefeder der normalen Lampe nicht zur LED passt.
Der große Kühlkörper ist da einfach im Weg. Letztlich hab ich die Befestigungsschraube der Haltefeder gelöst, die LED H4 eingesetzt und dann die Haltefeder reingefummelt und die Befestigungsschraube eingedreht. So hält es.Der LED lagen zwei Aufkleber bei die irgendwo ans Moped kommen sollen.
Wo habt ihr den hingeklebt?Kabel gegen geklapper mit Schaumfolie eingepackt und gut ist.