Harry hat ihn bestimmt mit Bier befüllt ... der meldet sich nicht mehr
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
das dauert... hoffentlich ist er nicht die Treppe runtergefallen
-
Nun sag schon.. Wie isser denn nu innen
-
-
Auch wenn du die schöne verkaufen willst... Gruß Uwe...
-
-
Hauptsache dir gefällt's, was andere denken ist doch absolut WURSCHT
-
Das sieht nach viel ARBEIT aus.... Mit der Sitzbank kann ich mich nicht wirklich anfreunden
. War übrigens am 30.11. in Göttingen aber die Zeit zum Hallo sagen war einfach nicht gegeben
. Das hole ich aber noch nach.... versprochen
-
-
Gruß Uwe...
-
-
Mag sein, Öle die harzfrei sind und den Schutz bieten den Harry sucht gibt es massig. Hilfreich ist dann noch eine 360° Sprühkopfverlängerung, Hohlraumsondenschlauch für Spraydosen 4mm Durchmesser, 3 versetzte Ausgänge an der Düse für Rundumzerstäubung. Alles im Handel zu bekommen. Harry wird sich schon das richtige besorgen
-
-
Sprüh doch BALLISTOL mit einem langen Röhrchen rein und dann die Kerzen wieder rein...
-
Gruß .. auch ein .. Uwe...
-
-
wenn mal was defekt ist, hier werden Sie geholfen
Gruß Uwe...
-
Ich war halt etwas irritiert. Habe gelesen das die auch keine Versicherung haben sollen.... Aber nu ist gut, gehört nicht hier rein
-
Mit Erstaunen habe ich heute gelesen, dass die vorderen Blinker als Positionslichter umgebaut werden können.
Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich habe gestern einen PKW mit dem Nationalitätszeichen UA an einer Lichtzeichenanlage vor mir gehabt, der ganz nervös mit der Bremse gespielt hat und das linke Bremslicht war auch noch defekt. So dachte ich... aber bei grün bog er dann nach rechts ab
.. der hatte echt rote Blinker!!""
Also uffpasse mit den UA KFZ
-
Alles eine Sache der Ansicht.
Jaja..., immer das letzte Wort