Bezahlen Motorradfahrer etwa keine Steuern?? Also, gleiches Recht für alle... oder?? Es gibt auch laute AUTOS, und die dürfen oder wie? Langsam gehen mir diese Motorradh.....er auf den Zeiger
Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Gruß Uwe...
-
Zephyr 1100 ganze 125 km
KTM 400 LS-E Military sagenhafte 82 km
Piaggio SKR 125 satte 92 km
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Gut Ding braucht Weile und am Ende wird alles gut
-
Hamburg hat schon was.... ich sage nur "UNS UWE"...
-
Das Bild erinnert mich an 2018, da waren wir das letzte mal in Hamburg. Habe damals ein tolles Bild vom Michel gemacht. Der hat sich mit dem einen Turm in dem Hochhaus gegenüber gespiegelt, sieht toll aus. Und das könnte in der Straße gewesen sein, die auf deinem Bild zu sehen ist. Wird langsam Zeit dem Klausi Störtebeker mal wieder hallo zu sagen. Ob es aber in diesem Jahr noch klappt ??? Wenn Santiano mal wieder in Hamburg auftreten kommen wir bestimmt wieder... natürlich wieder im Hotel "Zum Zeppelin"
.
war das jetzt erlaubt
-
Ich bekomme dafür Geld, also je öfter man mich sieht, desdo reicher werde ich
Das ist keine Badekappe, das ist eine Fleischmütze
Badekappe oder Fleischmütze... total egal... bei beiden keine Hornfäden zu erkennen
-
Die Bilder von ihm sollen doch nur zeigen dass er schon immer die Badekappe trägt
-
-
Und das verrückte an der Sache ist... mein Bruder heißt auch noch Peter
-
super schöne Bilder
. Sehe ich auf dem Bild 001 eine YAMAHA XS1100? Mein Bruder hatte damals auch eine und ich durfte mal ne kleine Runde damit fahren. Ein Schlagloch... Gasgriff dadurch gedreht.... die Kiste rannte so los dass ich Muffe bekam und das Teil abgestellt habe
man war ich begeistert von der Kraft. Ist schon sehr lange her aber durch deine schönen Bilder kam sofort wieder mein Erlebnis mit der Yamsel
-
Gruß Uwe ...
-
Gruß Uwe...
-
Gruß Uwe...
-
Haste denn auch ne Zephyr, Frau, Kind, Hund..... los erzähl mal was
-
werd mir mal zwei drei
gönnen... vielleicht kann ich das Schlid dann auch klar lesen
-
ich denke mal, der milde Westwind hat sie ins deutsche Land gepustet
-
Aber ich finde die mit Typenschilder einfach wertvoller So ein schönes kleines ALU-Schildchen macht doch gleich einen gaaanz anderen Eindruck