Beiträge von Hinrich
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
-
Danke ! Bilder vom Kölsch ?
-
Danke Bernd, es werden wohl auch ein paar Bier dabei sein - ist ja schließlich ein runder Geburtstag und dann auch noch an Geschichtsträchtiger Stelle.
-
Eigener Messestand ?
Respekt !
Jou, 1972 habe ich auf der IFMA die Z1 erblickt.
02_e35c965a534bc73cfb894fdcf72a05f8.webp
Die Begeisterung ist bis heute geblieben.
Nächste Woche wollen wir das Ding nochmal rocken.
-
Kommenden Dienstag gehts los. Die 11er steht seit gestern in Halle 7. Foto vergessen.......blöd !
-
Ne, keine Mucke beim Moped fahren. Aber, beim Schrauben WDR 4.
-
Alle im Urlaub und damit offline .
Willkommen Alfi ! Ist bestimmt eine schöne Reihe deine Sammlung.
Hinrich, der Einzige mit zwei Großen hier im Forum.
So, und jetzt.
-
Falls jemand einen Besuch plant, wir haben einen Kawa-Stand auf der Messe und können vergünstigte Eintrittskarten abgeben.
Motorrad-Messe in Köln | INTERMOT
Bei Bedarf bitte PN oder mail.
-
Hallo Rico, willkommen ! V 8 macht bestimmt auch Spaß - 8 Kerzen habe ich auch schon....
-
-
Wenn mir das zu warm ist, lass ich es sein und mach was dem Wetter angepassten...
...Jou, so ist das richtig !
-
-
-
Liest sich nicht gut ! Beste Wünsche zur Genesung aus dem Siegerland von Susi und Hinrich.
-
...ne Flexi sagt mir nix ! Als Castroper war ich mehr in Richtung Dortmund unterwegs.
Ich werfe aber mal die Disco "Hugo" in CAS und das "Kurhaus" in Olfen am Ternscher See in den Ring.
-
Willkommen und Gruß in die alte Heimat ! War immer viel los im Pott, ich sach nur : "Old Daddy"
Glück auf, der Hinrich ( Früher Castrop-Rauxel)
-
-
Hallo Hallo Karl-Heinz ,
bei der nächsten Tour , wenn es die Zeit zulässt komm ich mal auf einen kaffee wenn du welchen da hast ,bisschen Quasseln
dein neues Möpi begutachten
Grüße
Ralf
Na, da komme ich aber auch, Nistertal ist um die Ecke !
Hallo Karl-Heinz, willkommen und Grüße aus Freudenberg !
-
Moin, wünsche viel Spaß hier ! Und....Hilfe gibt`s hier immer...