Beiträge von Angry G

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Ja SUPER ,das ging Fix! Habe schon mit Duke Telefoniert und denke ich bin da Goldrichtig.Dann hoffen wir das wir die kleine Diva (750er) nochmal Retten können .Wird etwas Umständlich mit dem hinfahren aber Abenteuer Wildnis reizt einen ja auch ! ;) ;undwech;

    Hallo bin seit langem mal wieder hier unterwegs und habe paar propleme mit meine c4 .Ventile müssen eingestellt werden und ich möchte mal fragen wer hier im Umkreise Koblenz -Bonn sowas machen kann.Da ich da momentan keine Zeit und auch keine möglichkeit zu habe es selber zu machen.Eventuell ist hier ein fähiger schrauber in diesem umkreis zu finden der das machen kann .
    Soll natürlich nicht umsonnst gemacht werden.

    das 2takt Öl Castrol TTS tut gute dienste ,habe ich heute auch mal in meine Zephir gefüllt.Habe bei Der k-Jetronik von meinem alten 5 zylinder Gute erfahrungen damit seit jahren.

    Ja könnte ich machen ,habe da noch eine mit verkabelung da die ich zum messen des benzinluftgemiches bei meinem Fiat cinquecento benutzt habe,jedoch ist es ja nicht sodas sie zu mager läuft das ist vom zündkerzenbild ja noch ok wie ich meine werde das nur etwas nachregeln auf hellbraun ,dann sollte das schon passen.
    Ich will da nix an den krümmern rumschweissen.
    Da hau ich notfalls eher den K+N wieder raus und fahr serie 8)

    Grobe ölreste mit Lappen und Tuch mit Bremsenreiniger abwichen und den rest mit Kaltreiniger aus dem industriebedarf reinigen.Vom dampfstrahler an Alu halte ich persöhnlich nix ,kann mann aber machen. ich würde den mit Kaltreiniger einsprühen ,nach de rgroben Reinigung etwas einweichen lassen und ihn dann einfach Abspülen mit wasser.

    Ja diese düse meine ich.Aussen 100 ist perfekt innen musst du schauen was am besten läuft bei dir 105 -110 würd ich mal testen Das wird richtig giftig.Ich habe noch den orginal luftfilterkasten mit einem K+N Filterelement verbaut.Das ganze harmoniert recht gut.Der Auspuff ist serienmässig bis auf die hinteren endkappen

    Du kannst da mit drehen nur den leerlauf einstellen ,Das gemich kannst du nicht mit den Leerlaufdüsen einstellen in dem bereich wo du das brauchst.Das geht nur wie schon erwähnt über Aufreiben der orginaldüsen oder direkt grössere düsen einbauen .Meine geht von unten raus mit den grossen Düsen bis in den roten bereich wie ein Zäpchen.
    bei ca 220kmh ist dann ende habe die kurz übersetzt und bin dann schon im roten bereich.Bis 200 geht es nur voran.Innen habe ich 110er düsen und aussen 100er

    Ah ok ,dann weiss ich bescheid,hätte mich vorher schlau machen sollen.Egal wenn also einer den Stabi brauchen kann verkaufe ich ihn gerne wieder .Tausch gegen einen von der 750 wäre noch besser.MFG :thumbup:

    Gehört sich doch so.Habe auch dabei festgestellt das aussen 100er und innen 105er Düsen verbaut sind Hat der vorgänger wohl wegen der GPZ Nocke gemacht denke ich.Angeblich waren ja auch die kanäle bearbeitet ,wovon ich aber nix sehen konnte .Manche verkäufer halten besser einfach den Mund. :hb: