Kein zugeloster Beischläfer
Komfort = nicht zugelost, sondern frei Auswahl
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Kein zugeloster Beischläfer
Komfort = nicht zugelost, sondern frei Auswahl
Gebucht und bestätigt
von Freitag 28.06 bis Sonntag 30.06.24
ähm.......wann geht es 2024 los , will reservieren
Ich auch, das ich wenigstens eine Buchungsbestätigung habe
Auch gut angekommen, es war wieder richtig schön alle wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen.
Bis in 4 Wochen im Fränkischen.
Lässt das Design mit Folie erstellen und mit Klarlack überlackieren, oder ist die Folie erstmal nur für die Schablone?
Richtig,
Optik und Bike im jetzt und heute, für mich ebenfalls die Z900RS oder die SpeedTwin 1200.
In der Gruppe Reise und Alltagstauglich habe ich mein Bike bereits gefunden, aber die GS 1250 oder die R 1250 RS sind hier das Maß der Dinge.
Die Versys erfüllt in meinen Augen nichtmal den eigenen Anspruch von Kawasaki, leider.
da werfe ich noch der Triumph in den Ring.
Nach einer Nieren OP, glücklicherweise war der Tumor gutartig, konnte ich nach dem Heilungsprozess (3/4 Jahr) wieder auf meine geliebte Zephyr 750.
Jedoch war das ein böses Erwachen, nach einer 200 km Tour hatte ich innerlich am Operationsbereich richtig Schmerzen, es waren nicht die Vibrationen, nein das Fahrwerk mit den kurzen Stößen war die Ursache. Das Fahrwerk aus den 90er kann einfach noch nicht, was ein Fahrwerk um 2010 entwickelt leisten kann.
Auch mir ging die GS durch den Kopf, Weltbesten Motorrad/Fahrwerk, aber das Design ?.
Irgend wie kam ich dann auf die Triumph Tiger Sport, passende Sitzergonomie mit meinen 190 cm, tolles Fahrwerk, ansprechendes Design (für meine Augen), gute Wertigkeit und Verarbeitung und dazu dieser Motor, der 1050er der Speedy auf mehr Durchzug gemapt, Drehmoment und kraft in allen Lagen, gepaart mit dem unverkennbaren Sound des Drillings.
Ich hab gefunden was zu mir passt, hätte ich genügend Platz währe meine 750er jedoch für kleine Runden noch bei mir, denn dein Zephyr ist schon eine Schönheit, vor allem die 750er.
Die Schöne, JadWa:
…und die Katze:
Harry da gehen mir gerade die Ingenieure durch den Kopf, die Tintenstrahldrucker entwickeln.
Deren Aufgabe scheint darin zu bestehen die Konstruktion dermaßen auszureizen, das der Drucker 40-50€ kostet, die Tintenpatronen, der Satz CMYK, das doppelte und der Drucker max. 1 Monat nach Garantie-Ablauf den Geist aufgibt.
Ja so ein Ingenieur hat’s halt schwör ?
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch
Gebucht Zerby, EZ, Fr. - So.
Will, kann und Dabei ??
ich bin raus, meine kommenden
WE‘s sind für Wagenbau verplant.
Warst schon drin
Sicher ist Sicher
und
Doppelt gemoppelt hält besser, außerdem Werbung und Anregung für Dirty Harry und alle unentschlossen
Gebucht und bestätigt
vom 23.06. bis 25.06.23
Ich hab mich jetzt auch durch einigen Quatsch hier gelesen und kann es nicht fassen mit wieviel Mi Mi Mi hier ein Vorschlag von Atze und Jürgen kommentiert wird.
Lasst die Jungs doch erstmal in die Planung einsteigen, wenn die Location gefunden ist sollte die auch in der Art und Preisklasse liegen wie Neuhof, mit oder ohne Garage.
Wer ein 5 Sterne-Bunker will, Tief., Einzel. oder Tressorgarage braucht, dann ist doch niemand böse wenn derjenige, der das braucht sich eine geeignete Unterkunft in der Nähe bucht.
Also locker bleiben und froh sein, das jemand sich die Mühe macht und uns sein Revier zeigt!!!
Sehr gute Idee!
Südliche, Fränkische Schweiz, Hirschwald, Amberg....
Wir könnten ja mal etwas organisieren.
Jürgen
ja macht mal, am besten mit der Möglichkeit einer Bettbuchung, denn wenn jeder 4-5 Seidla hat, ist nix mehr mit fahren
17010B70-99DA-462D-BAD0-BD639C13F7A1.webp
Grüße vom November Stammtisch
ganz klares „BIN DABEI“
Bis Samstag
Hier gibt es Tests zu H4, ich sag mal Powerbrenner:
H4-Glühlampen im Test | AUTO MOTOR UND SPORT
Viel Licht bedeutet wohl, mehr/viel Geld für kurze Lebensdauer.
Die ersten legalen LED‘s als Ersatz für H4 gibt es bereits für PKW, wird es wohl dann auch bald für das Motorrad geben.
Harry Du kommst schon wieder zu früh,
mit dem Putzzeug, schau mal hier,
da ist biken bis zum 31ten angesagt!!!