Moin,
iss ja nich mehr lang.
Bin ab 11:00 Uhr draußen wenn das Wetter mitmacht.
Wer hat Lust und Zeit❓
Ist für Samstag geplant, denke ebenfalls gegen 11:00
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Moin,
iss ja nich mehr lang.
Bin ab 11:00 Uhr draußen wenn das Wetter mitmacht.
Wer hat Lust und Zeit❓
Ist für Samstag geplant, denke ebenfalls gegen 11:00
Ich hatte vor Jahren auch mal Diesel im Tank und Super „Duper“ Kraftstoff auf der Rechnung, was gut war.
Die Rechnung der Werkstatt hat der Konzern mit Benzingutschein beglichen, da der Spritlieferant im falschen Erdtank den Diesel gepumpt hatte.
Ja und vor allem ohne einen einzige Tropfen, weder Schweiß noch Regen, bei Stammtisch am Vesperhäusle.
War ein gelungenere Tag mit schönen Kurven, Stammtisch usw.
Allerdings haben die Gewitter in der Nacht, doch ein paar gefährliche Hinterlassenschaften auf dIe Straße gespült.
So wie es ausschaut, haben wir
morgen mit dem Wetter Glück
für unseren Stammtisch.
Bis morgen dann!!
Ja da bin ich doch dabei.
Bis nächste Samstag!!
Ok, also bei 18 Zoll Schnitzel, in Vorderreifengröße, sag ich nicht nein, wenn da nicht die Harryterminfindungsprobleme währen.
Also lasst uns mit „18 Zoll-Schnitzel-Reifen“ in einem eigenen Thema, einen Termin finden .
Mein Rezept für Lecker Spareribs:
ZUTATEN
1 Strang Babybackribs, Silberhaut entfernt (die schmeckt nicht!!!!)
Dry Rub (Trockenmarinade)
2 Esslöffel Paprika
1 Esslöffel Pfeffer
2 Esslöffel brauner Zucker
2 Teelöffel Salz
1 Teelöffel Knoblauchpulver
1 Teelöffel Zwiebelpulver
1 Teelöffel Kreuzkümmel
1 Teelöffel Chilipulver
Glasur
240 ml Barbecuesoße
85 g Honig
ZUBEREITUNG:
1. Grill auf 150°C vorheizen.
2. Leg die Rippchen auf einen langen Bogen Alufolie.
3. Vermenge die Zutaten für die Trockenmarinade in einer kleinen Schüssel, bedeck dann die Rippchen gleichmäßig auf beiden Seiten und achte darauf die Marinade in alle Spalten hineinzudrücken und alle großen Klumpen zu glätten.
4. Wickle die Folie um die Rippchen und stelle sicher, dass sie komplett eingeschlossen sind. Benutze zusätzliche Bögen, falls erforderlich. Es ist wichtig, dass die Säfte der Rippchen in der Folie bleiben, damit die Rippchen beim Garen saftig bleiben.
5. Die Rippchen 3 bis 3½ Stunden backen, bis sie weich sind.
6. Pack die Rippchen vorsichtig aus.
7. Vermenge die Glasurzutaten in einer Schüssel und bestreiche großzügig beide Seiten des Rippenstücks und achte darauf vorsichtig mit den Rippchen umzugehen, da sie superweich sind.
8. Grille die Rippchen bei voller Hitze (220-250 Grad) etwa 5-10 Minuten lang, bis die Glasur Blasen wirft und anfängt braun zu werden. Beiseite stellen.
9. GUTEN!
Da sind aber C-Endtöpfe dran?!
Das ist auch ein C Rahmen, mit D Motor, lecker D Teilen, im D Design lackiert und neu Aufgebaut .
Mein Original D-Model war mal zur Jagd im Wald.
Keine Chance auf einen Hauptständer an der 550er.
Ich habe zu meiner 550er Zeit auch im Netz gesucht, wurde einmal fündig, aber der Umbau war in meinen Augen gefährlich, die Schräglage war sehr eingeschränkt. Der Umbau war auch nicht in Europa zugelassen.
Hab mir damals mit der 750er den Hauptständer-Wunsch erfüllt und diese im Design mit geänderter Sitzbank und dessen Bezug optimiert.
Ich habe es fest eingeplant, war dieses Jahr noch gar nicht oben.
Damir würde auch mitkommen und Reiner bestimmt auch.
Müssen mal einen Termin machen.
In Planung,
halte mal den 26.08. frei und nein niemand weiß wie das Wetter wird, nicht mal für Morgen.
Wir haben Klimakatastrophe und da muss das so sein und je mehr Geld Deutschland raushaut, desto undurchsichtigere wir das Wetter -
Hallo Reiner,
Welcome Back im IG-Forum
und hoffentlich klappt das in 2023 noch zu einem Stammtisch am Vesperhäusle, bei Erbach.
Bin mal gespannt wann die Ideologische-Fahrzeugentwicklung auf den Verbotschilder an Tiefgaragen und Parkhäuser auftaucht.
Alles anzeigenJungens, falsches THEMA.
Trotz Regenanreise war es ein sehr gelungenes Treffen.
Freitag musste halt Klaus sein Auto herhalten denn die Klamotten und Stiefel mussten noch trocknen damit wir Samstag an der Tour
mit dran teilnehmen konnten.
Tja Atze, der Besuch im Museum hat sich gelohnt. Ich frage mich immer wieder wie die Leute an solche Exponate kommen,
das ist schon faszinierend.
Unsere Ausfahrt war schon interessant. Zum Glück bin ich in der Jugend schon im Gelände unterwegs gewesen und somit war der schöne Schotterweg kein Problem. Mit der Zephyr hätte ich es mir verkniffen.
Es ist auch immer wieder schön zu sehen wie unsere Gemeinschaft funktioniert. Dank Daniel wurde Jürgens Zephyr wieder flott gemacht und später erlitt Lothar noch eine Reifenpanne die durch sein Reperaturset behoben werden konnte. Es ist gut sowas dabei zu haben.
Auf jeden Fall hatten wir Spaß gehabt
Gruß Achim
Achim, stimme ich Dir 100% zu , lustig war es auf jeden Fall und der Regen konnte HD und mir eh nur noch ein müdes Lächeln abgewinnen , wir hatten ja die Woche ab Montag, mit unserer Anreise, immer wieder den Regen-Spaß .
In 2 Jahren gerne wieder, muss mal schauen wie ich das Museum dann noch eingeplant bekomme, die Bilder von Peter lassen erahnen das ich was verpasst habe
Der Weg war steinig und mit Krähenfüßen gespickt.
Reifenpanne ist bitter.
Der Tschechische-Schmuggelpfad (oder eher Schmuddelpfad) war schon lustig und für die Reifenpanne sorgte eine hochwertige Inbusschraube, M4-45 schätze ich mal, auf jedenfall brauchst schon viel Glück, um Dir so ein Prachtexemplar rein zu fahren.
🥺😖
Wieder daheim!!
Schön war’s und Danke an die Organisatoren 👍
Lothar und ich hatten noch eine Polizeiliche Durchsicht, mit bravur bestanden 😁
Ich erinnere noch Erdmann Lederjacke, Jeans, aber die Sanchos Stiefel waren mir zu teuer für den blöden Schaltfleck.
Mann musste doch schick sein, für die Disco, die wurden immer gut gewienert.
Die Kampfstiefel waren da schon praktischer und gut gefettet, hattest auch bei Regen trockene Füße.
meine Saisoneröffnung 1981, natürlich in Leder-Jeans-Cowboystiefel. Mit dem Wehrdienst dann die ersten richtigen Motorradstiefel der 80er ?
Übrigens,
morgen geht´s los,............................
.....................also in einer Woche
bei mir am Montag, da kann ich mich noch viele KM Verfahren im Bayerischen Wald, Tschechien, Österreich, bis zum Treffen Morgen (in einer Woche)
Warum ist da Dunkel?
Da geht doch keine Sonne unter im Sommer
Ihr werdet eh wieder vergessen weil so früh gebucht
dann buch Du wieder die 28, dann haben wir beide ein Bett