Um die Kosten geht es nicht, habe ja einiges an Chrom nachträglich in die 11er verbaut.
Harry
Geht aber um die Schönheit!!!
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Um die Kosten geht es nicht, habe ja einiges an Chrom nachträglich in die 11er verbaut.
Harry
Geht aber um die Schönheit!!!
Chrom kostet halt was...lohnt sich aber!!! Jedem das seine!!!
Harald, Du schlachtest sie doch eh!!!! Wenn sie lief dann isses gut!!! Den Kasten in den Schrott, den Rest verkaufen!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat schon mal jemand versucht hochglanzverdichtete Teile aufzupolieren?Das geht nämlich nicht!
Hab´s probiert .
Jetzt hat mir jemand geraten, die Teile mit feinem Schleifpapier anzurauhen und danach wieder aufzupolieren.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Harry
Deshalb hab ich die ganzen Teile verchromt!!! Hatte ewig Ruhe!!!
Das verdichten sieht im Moment gut aus, aber dann...
Machen wir!!!! Nur noch sachlich, ist am besten!!!! Alle paar Wochen kucken was es neues gibt, oder ich ein technisches Problem habe!!! So was gibts im Hayaform garnich!!! Alles todernst!!!
Bis auf Beleidigungen, da gehts rund!!! Da werde ich noch rot!!! aber jedes Forum ist anders!!! Aber langweilig!!!
Konnten die sich nicht mit einem Fred hier im Forum beschweren??? Wäre lustig geworden!!!
Alles gut!!! Hast ja Recht, Mac
Wenn ich die Wahl hätte, lieber dunkle Scheune, als geschlachtet!!! :DAber mit der Schlachtung hältst viele andere Mopeds am Leben!!! Viel Spass Harald!!
Bin nicht ungeduldig, hab schon genug Puffs abgekriegt!!! Habs aucg nicht mehr vor!!!
Mut zur Farbe??? Hat was Polierte Deckel?? Sehen noch gut aus!! Laufen bloß mit der Zeit an.....und Du polierst wie doll!!! Nimm Chrom Lässt sich leicht putzen!!!
20140907_100307 (2).webp
Harry
Was Harald??? Sonst kannst nix gebrauchen von dem Chinatacho!!!
Du willst nicht wissen was von der 11er die Tage in den Müll geflogen ist....Du würdest weinen!! ich zieh bald um, da muss Ballast weg!! Sind auch Hayateile bei gewesen!!!
Sagt mal, ist der Auspuff immer noch nicht ab??????
2 nagelneue Chrombecher, den Rest kann man ja wegschmeissen!!!
Guten Morgen, Kaffee für alle!!!!!
Nacht war früh rum, Hänger muss zum Tüv, krieg jetzt schon Blutrausch wenn ich an den Anblick der Graukittel denke!!! Obwohl ist nix dran!!! Werkstatt Tüv!!!! Dann viele Papiere kopieren lassen, für den Vermieter im Elsass!!! Anrufen beim Arbeitsamt und noch zum Arzt!! Nur Stress heute!!! Was gibt das erst wenn ich umziehe!!!
Schönen Tag Euch allen!!!
Sollte in die Kaffeebude
Sach ma,
schläfst Du eigentlich auch mal?Ich habe gerade erst Feierabend gemacht, wenn ich zu früh Schluß mache, brauche ich für´s Schlafzimmer auch 3 Monate und dann jibbet wieder Mecker von Reiner dem alten Hektiker
Harry
Kein Hektiker, bin ein Macher, Will fertig werden!!!! Habe ewig im Stahlbau Akkord gemacht!! Mach hinne, das das fertig wird!!! Komme vorbei und weihe es ein!!! Wenn was nicht weisst, frag mich, kriegst immer Antwort!!Wenns auch ne dumme ist!!!
Ich treibe mich hier noch etwas rum... weil...., die Nacht ist noch lang nicht um ...
Bin wohl der letzte hier!!!! Gute Nacht......
Hab das zufällig beim Chinesen entdeckt!!! Ob die Chrombecher auch bei der 11er passen??? Kommen mir von der Form her bekannt vor!! Die Chrombecher wurden hier doch des öfteren gesucht!!
Ersatztacho??? Ob sie passen??? Der Preis ist interessant!!
https://www.ebay.de/itm/Motorrad-T…FIAAOSwM6Nc72bK
Nimm mal einen Gummihammer und klopf auf die Krümmer, das muss sich lockern!!