also, wie Bernd schon schrieb, kommt es bei dem Öl erst mal darauf an ob Du die Standard oder die progressiven Federn drin hast, also überprüfen.
Die Simmerringe müßen auf jeden Fall neu, je nach Zustand auch die Staubdichtungen und die Gleitbuchsen neu, desweiteren solltest Du auch die Sicherungsringe des Simmerrings erneuern, bei VWMT gibt es die aus Edelstahl.
Dann brauchst Du noch das Werkzeug um die Gabel zu zerlegen, und Du brauchst neue Kupferdichtungen für die untere Gabelschraube, bekommst Du auch bei VWMT
hast Du sie zerlegt solltest Du das Standrohr, bevor Du es montierst, mit 1000 Schmiergel abziehen, um evtl. Steinschläge und Rost zu entfernen, danach mit Autosol nach polieren, danach kannst Du alles wieder montieren.
Gruß, DUKE
Nachtrag: und komm bloß nicht auf die Idee die Simmerringe mit ner Spaxschraube heraus zu pfriemeln, geht oftmals in die Hose (beschädigtes Standrohr) und läuft bei mir unter der Kategorie MURX