Lenkungsdämpfer Zephyr 1100

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN

Ausfahrten 2025:

Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025

Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• Hallo Leute,

vielleicht kann ja jemand mir auch mal helfen?(, ich suche für die 11er meines Sohnes eine Abe bzw. Gutachten für einen Titan Lenkungsdämpfer von LSL , dieser ist uns zugelaufen aber leider ohne Papiere;( ......... also schaut bitte mal nach ob ihr mir/uns helfen könnt.

Gruß, DUKE:smoker:

nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

• Gutachten Nr. : 04TG0271-06

Gutachten Nr. : 04TG0271-07

Gutachten Nr. : 04TG0271-08

Das sind die im Internet zu finden sind, aber da ist die Zephyr nicht aufgeführt .

Schreib doch mal bitt was für eine Nummer der Dämpfer hat, so kommen wir eventuell ans Ziel

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

• Hallo Bernd, Atze

danke für eure Bemühungen, diese Gutachten hatte ich auch gefunden, @ Atze, leider hat der Dämpfer keine Nr., dort ist nur das Logo von LSL aufgeklebt, so wie es auch in den Gutachten für die anderen Maschinen steht .... ich werde versuchen den Dämpfer auf Bassis dieser Gutachten eingetragen zu bekommen, den eigentlich ist ja da nur der Haltekit Motorradspezifisch.........

Danke, DUKE:smoker:

nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!