Die Verwandlung von Muskelkaters Baby ;)

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Anno 2005 gings los. Und dann wurde umgebaut... :)

MfG

grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

• @ muskelkater,

haste schön gemacht :D, sehr Geschmackvoll, gefällt mir sehr gut ;D. Ich freue mich immer wieder wenn sich jemand, Umbautechnisch, ne 550er schön umbaut :D :D ;).

Gruß, DUKE 8)

nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

• Mach das Heck kürzer und heb den Bürzel leicht an, wenn es 2-Mann bleiben soll.
    Oder mach gleich nen rundes drauf.

• Danke für die Blumen! :)

Geplant ist noch:
    - Heckumbau mit Rahmen kürzen/umschweißen und neuem Verkleidungsteil und neuer Sitzbank
    - Schutzblech vorne kürzen
    - Andere Tachohalterung, evtl. mit minikleiner Scheibe/Verkleidung
    - Nen von meiner persöhnlichen Designerin designtes Dekor... :)
    - Kleinigkeiten

MfG

grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif

• Hi Normen,
    sieht echt gut aus. Ist die vorne Tiefergelegt oder wirkt das auf dem vorletztn Bild nur so?

Gruß
    Oli

• Hi Olli,
    danke! :) Nein, die ist vorne höhergelegt. Sind Wirthfedern drin, die zusätzlich noch ein paar mm vorgespannt sind. Und nen bissel mehr Öl.

MfG
    Norman

PS: den subtilen Zaunpfahl bemerkt? ;)

• Zitat

PS: den subtilen Zaunpfahl bemerkt? ;)

Nein, leider nicht. Ich war wol zu schnell vorbei ;) Bitte um rückhaltlose Aufklärung ;)

Gruß
    Oli

• Dass mir deine Kleine gefällt weisst du ja eh schon ^^

Also gibts hier nichtmehr viel zu sagen ^^

MfG,
    Bönz

• Ja sieht nett aus, aber sag mal sind das Karl-Dall Scheinwerfer oder täuscht das weil sie auf dem einen Bild etwas schräg steht?

MFG Arne

• Zitat

Nein, leider nicht. Ich war wol zu schnell vorbei ;) Bitte um rückhaltlose Aufklärung ;)

Man schreibt mich mit a. :) Das ist alles. (Und dich mit nur einem l)... Naja, war wohl zu subtil und weniger Zaunpfahl. :)

Beste Grüße an Oli, der liebe Norman :)

PS:

MfG

• @Arne: Achso, ja... also das is kein Karl Dall (*gg*) Scheinwerfer, sondern nen gaaanz langweilig symmetrischer.

Bönz: Ich wollts nur nochmal hören... :) Und ja: die Spiegel sind illegal. Aber damit passen sie gut zu den Blinkern und dem Auspuff und der Leistung... :)

MfG

• Ahh jetzt ja. Sorry, soll nicht wieder vorkommen :-\ Sowas passiert im Eifer des Gefechts ;)

Gruß
    Oli

• Manmanman, wenn man sich mal deine alten Posts durchließt.....
    :D da warst du noch penibelst darauf bedacht ja nicht ohne Betriebserlaubnsi rumzufahren ;)

MFG Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!